Die Community mit 19.355 Usern, die 9.135 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.584 Bildern und 2.466 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 20

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

RalfB am 16.12.2021 um 16:06 Uhr
Bewertung: 1
Sorry, aber das ist kein cichlidenparadies sondern eher der Vorhof zur Cichlidenhölle. Der Besatz bunt zusammengewürfelt, Bedürfnisse egal, Hauptsache bunt.... Allein schon was da alles nicht rein gehört ob der Größe. Zum glück hat zumindest der Astronotus ein (hoffentlich) passendes Zuhause gefunden..... Wenn man sowas sieht fragt man sich warum es keinen Führerschein zur Tierhaltung gibt. Sorry, aber hier kann man echt nichts positives sagen....
Pirarucu am 13.12.2021 um 17:12 Uhr
Bewertung: 10
Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut perfekten Diskusaquarium. Das ist das beste Diskusbecken, dass ich seit Langem gesehen habe!!! Du hast ALLES richtig gemacht, 1+ setzten...
Viel Erfolg weiterhin und schöne Weihnachten!
PS: Ich möchte dich gerne in unsere Diskusgruppe Auf FB einladen! Schau mal hier: https://www.facebook.com/groups/diskuswelt/
ich wünsche Dir dort viel Spaß!!!
okefenokee am 13.12.2021 um 15:02 Uhr
Bewertung: 10
Hi KLaus,
sehr schönes Video. :-)
Freut mich dass es mit dem Becken und den Bewohnern so gut läuft.
LG, Ina
odin 68 am 11.12.2021 um 20:15 Uhr
Bewertung: 10
Hi Klaus
Meinen Glückwunsch und viele freute mit den ersten kleinen Multis.👍
Grüße, Odin.
Tom am 08.12.2021 um 16:45 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sieht optisch sehr schön aus und du hast ja selber geschrieben, dass es nicht unbedingt biotopgerecht, aber zweckmäßig ist. Allerdings ein paar Anmerkungen von mir: Sand wäre als Bodengrund vielleicht die bessere Wahl gewesen. Ich weiß nicht, ob es die Similis schaffen, die groben Kieser wieder aus den Schneckenhäuschen rauszubekommen oder die Häuser mal komplett freizuschaufeln. Das könnte evtl. Probleme machen. Was die Lavasteine angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Höhlenbrüter leicht an der porösen Oberfläche verletzen können. Deshalb verwende ich die Steine selbe nicht mehr.
Hat es einen Grund, dass du den Heizer nicht im Filter versteckt hast? Funktioniert mit dem Juwel eigentlich ganz gut und dann ist er nicht nur aus dem Blickfeld verschwunden, sondern wird auch noch optimal umströmt.
Die roten Mückenlarven solltest du bei Ostafrikanern weglassen. Die haben oft Probleme mit dem Futter.
Grüße, Tom.
HOTU am 06.12.2021 um 18:29 Uhr
Bewertung: 10
Moin,
gefällt mir, mit 60er Tiefe kann man ganz anders gestalten. Vielleicht noch paar Fotos, z.B. von deinem Eigenbaufilter... Trotzdem 10 Points.
VG
HOTU am 06.12.2021 um 18:25 Uhr
Bewertung: 10
Moin,
in allen Belangen sehr gelungen. Raumteiler sind ja nicht immer einfach zu gestalten, hier passt es aber sehr gut. 👍
VG
Tom am 06.12.2021 um 16:49 Uhr
Hallo,
mal wieder was Neues von dir. Sehr cool!
Grüße, Tom.
Tom am 06.12.2021 um 16:23 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Dein Aquarium gefällt mir sehr gut. Tolle, natürliche Gestaltung. Wirkt auch deutlich größer. Schade, dass es am Ende nur 60 cm Kantenlänge sind. Was mag rauskommen, wenn du dich an einem größeren Becken austoben dürftest?
Grüße, Tom.
Tom am 06.12.2021 um 00:52 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Wirklich ein super Aquarium. Da passt vom Besatz, über die Technik bis zur Einrichtung wirklich alles. Und dann auch noch sehr schick verkleidet. Absolut individuell. Wow!
Grüße, Tom.
HOTU am 04.12.2021 um 12:06 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
ich finde Aqua-Terriaren echt interresant, das ist mal sehr gut gelungen.
VG
RalfB am 04.12.2021 um 10:21 Uhr
Hmm, 3 Monate später und es ist immer noch ein Swimmingpool. Ausser massiv Arten rein zu ballern wird es wohl nix anderes werden. Zumindest sollte man so konsequent sein und es nicht mehr Südamerikabecken nennen....
herkla am 03.12.2021 um 22:13 Uhr
Bewertung: 10
hallo
ein sehr schönes Becken hast da da, es gefällt mir sehr gut.
Vorallem deine Anubien haben ein schönes sattes Grün.
Gruß Klaus
HOTU am 03.12.2021 um 20:15 Uhr
Bewertung: 10
Optisch für mich dein schönstes Becken...
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20