Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.993 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.274 Bildern und 2.273 Videos

Beckenkommentare Seite 16

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Léon am 23.02.2020 um 21:30 Uhr
Bewertung: 10
Moin Sven,
immer wieder traumhaft anzuschauen. Einfach schön :)
Lg
Scrooge am 19.02.2020 um 07:10 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Leon. Ein wirklich tolles und sehr konsequent umgesetztes Artenbecken, gefällt mir richtig gut und die Channa sind wunderschön. Lg. Jochen
Mr.Shrimp am 23.02.2020 um 11:20 Uhr
Hallo Mich
Dein Becken gefällt mir optisch ganz hervorragend , sehr natürlich .
Habe gesehen , das du die Maroni Buntbarsche als Paar in deinem Becken pflegst . Sie sind ja eigentlich sehr friedlich , werden aber ( das weiß ich aus eigenen Erfahrungen ) durchaus um die 12 cm lang . Mir wäre das Becken dauerhaft zu klein für die Tiere . Aber du kannst das aus deinen persönlichen Erfahrungen besser beurteilen als ich aus der Ferne ...
Strebst du eine Vergrößerung an ?
Lg Sven
David1592 am 23.02.2020 um 11:01 Uhr
Hallo Mich,
tolles, natürliches Becken hast du dir gebaut. Ganz besonders gefällt mor deine Schwimmdecke aus dem Farn. Tolle Optik mit den einragenden Wurzeln.
Viele grüße David
David1592 am 23.02.2020 um 09:32 Uhr
Hallo Gregor,
ein cooles Dschungellayout hast du dir da erstellt. Hammer wie dein Moos wächst. Das Becken wirkt sehr natürlich und spannend.
Betreibst du das Becken komplett ohne Düngung und CO2?
Viele Grüße David
David1592 am 21.02.2020 um 12:48 Uhr
Hallo Ernst,
erst einmal Kompliment an dein schönes Becken. Ich hätte mal eine Nachfrage zu deinem Besatz.
Ich habe ebenfalls wie du Espes Bärblinge in meinem 80 cm Asia Scape. Ich bin gerade dabei mir zu überlegen das ich ebenfalls Zwergfadenfische ins Becken einsiedel. Wie sind den da deine Erfahrungen zu?
Stichpunkte:
- Espes Bärblinge und Fadenfisch untereinander
- Garnelenverträglichkeit
Wäre toll wenn du mir mal deine bisherigen Erfahrungen teilen könntest.
Viele Grüße David
ravaka am 22.02.2020 um 08:20 Uhr
Und Gott sei Dank kostet dich die (noch) geringe Anzahl an Bildern diesen Monat offensichtlich die Teilnahme am Beckenwettbewerb. Sonst wären alle anderen - nicht zum ersten Mal - chancenlos ;-)
Scrooge am 21.02.2020 um 22:48 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sven. Nach den Adaptierungen vielleicht tatsächlich nochmal einen Ticken schöner - grandios! Wie schon mehrfach erwähnt: speziell bei den Nahaufnahmen im Video ist die Beckengrösse wirklich nicht mehr einzuschätzen ... Lg. Jochen
ravaka am 21.02.2020 um 20:27 Uhr
Bewertung: 10
Mensch, Sven,
Jetzt räumst du aber auf! Erst im Becken, dann unter den Bildern. Das neue Becken gefällt mir noch besser als vorher. Die Strukturen sind viel feiner und man kann die Größe des Beckens kaum einschätzen. Es wirkt, als schaut man aus größerer Entfernung auf einen echten Wald. Klasse!
Liebe Grüße, Stefan 🙂
David1592 am 21.02.2020 um 20:12 Uhr
Hallo Saija,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB. Interessantes Becken hast du da eingestellt. Gerade dein Besatz ist auch nicht `üblich` , gefällt mir. Eine Frage bezüglich deiner CO2 Anlage hätte ich einmal. Benutzt du Mehrwegflaschen oder Einweg? Ich würde über ein Magnetventil nachdenken, das du Nachts dein CO2 abschalten kannst. Das spart kosten.
Eventuell läuft`s du sogar Gefahr das du starke Pflanzenmasse bzw. Starken Besatz sich über Nacht zuviel CO2 im Becken anreicht. Da wäre ich mir aber nicht ganz sicher.
Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße David
ernst11 am 21.02.2020 um 18:30 Uhr
Bewertung: 10
Hallo David!
Sehr schönes, gelungenes Becken, auch deine Pflanzen und Tiere schön beschrieben - hast du sehr gut gemacht.
LG Ernstl
Tom am 21.02.2020 um 14:06 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schöne Einrichtung in deinem Becken und Brokatbarben finde ich immer toll. Schade, dass die so aus der Mode gekommen sind.
Grüße, Tom.
okefenokee am 21.02.2020 um 09:57 Uhr
Bewertung: 10
Hi Mich,
schönes neues Video! :-) Ist echt der Wahnsinn wie toll sich das Aquarium entwickelt hat. Wünsche Dir weiterhin viel Freude damit.
VG, Ina
Mr.Shrimp am 19.02.2020 um 12:31 Uhr
Bewertung: 10
Hi Stefan
Der Ast mit den Blättern dran passt perfekt zu deinem Becken und gibt dem ganzen einen wahnsinnig natürlichen Touch . Die irren Farben der Tiere , gerade der Diskus kommen noch besser herüber als sie ohnehin schon sind . Hervorragend umgesetzt !
Lg Sven
David1592 am 15.02.2020 um 17:03 Uhr
Hallo Ralleplus FARA,
interessantes Thema was du mit deinem Brackwasser Aquarium aufgreifst. Gestallterisch finde ich deine Umsetzung noh ein bisschen ausbaubar. Eventuell mehr mit einem Hardscape (Steinen, Holz) arbeiten.
Auf dauer bin ich mir nicht sicher ob deine Bepflanzung mit dem Tageslicht bzw. mit deiner 3 Watt Leuchte auskommt. Da solltest du eventuell mal beobachten.
Viele Grüße David
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Wir werden unterstützt von: