Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.809 Bildern und 1.903 Videos von 18.314 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Mr.Shrimp am 12.12.2018 um 17:54 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Klaus
Dein Becken hat sich super entwickelt , meiner Frau gefällt es richtig gut , einen schönen Gruß von ihr auf dem Weg . Da sieht man , wie sich das CO2 positiv bemerkbar gemacht hat . Man merkt am Ergebnis , das du mit ganzem Herzen dabei bist . TOP Becken in der Größe .
LG Sven
Chris_R. am 11.12.2018 um 21:00 Uhr
Servus,
des schaut mi guad o! bin gspannt wia´s ausschaut wenn des ois richtig o´gwachsen is..
Des Layout gfoid ma guad!
Chris
Mr.Shrimp am 11.12.2018 um 10:06 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Chris
War schon oft hier , super das das Becken noch existiert . Tolle Optik , tolles Layout , schöner Besatz . Und es wirkt viel größer als es eigentlich ist . Sehr gute Arbeit .
LG Sven
okefenokee am 11.12.2018 um 11:55 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sven,
ich finde Dein neues Hauptbild toll und der Name ist sehr passend.Ich würde es jetzt echt so lassen, besser kanns nicht mehr werden.Es ist perfekt wir Euer anderes Becken auch.Ich wünschte ich hätte nur die Hälfte von Deinem Talent.
Schon mal an ein weiteres Projekt gedacht?So ein Scapers tank ist doch z.B nicht groß und passt eigentlich überall rein.;-D
LG Ina
odin 68 am 09.12.2018 um 10:35 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Ina,
bin mal auf Gegenbesuch. Da hast du deinem Kafi Weibchen ja
ein schönes zu Hause Eingerichtet! Toll das es noch Tierfreunde wie dich gibt.
Grüße, Odin.
okefenokee am 11.12.2018 um 12:31 Uhr
Hi Andre,
sehr hübsches Aquarium.Sieht richtig geheimnisvoll aus.
Dein Nitritwert ist noch ein wenig hoch, schau mal nach, ob sich vielleicht Wasser in der Höhle staut.
Wo hast Du denn die Mollies her, sind die an so weiches saueres Wasser gewöhnt?
Ich mag Schmetterlingsbuntbarsche sehr gerne, hast Du Ramirezi`s oder die bolivianische Variante?
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem Becken.
LG Ina
Tom am 11.12.2018 um 00:34 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
eines der schönsten Beispiele hier auf der Seite. Welcome back!
Grüße, Tom.
Helene am 09.12.2018 um 14:43 Uhr
Bewertung: 9
Hallo Sven,
Mir gefällt deine Umgestaltung. Nun ist auch bei dir die Tiefe zu sehen. Schön😊
Ich bin immer für Fische!
Bei dir kann ich mir einen Schwarmfisch zum Beispiel gut vorstellen. Aber wahrscheinlich sollen, nach der Umstellung, die Wasserwerte erst eingefahren sein.
Nach einem Monat wird es bestimmt klappen. ☀
Viel Freude mit dem neuen Anblick!
Helene
***ELLIS*** am 07.12.2018 um 14:42 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
Respekt! Ein wunderschönes Becken, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und entwickelt. Toller Besatz. Und ab jetzt einfach nur geniessen...!
Gruss aus Berlin,
Didi
Amazonas Fan am 09.12.2018 um 11:58 Uhr
Der Sven u wie er wieder zaubert... von der einstigen Bucephalandra Insel zum between the trees ... und was weiß ich wie viele Namen dieses Becken schon wieder hatte und wie viele scapes ... und an ausreden möchte ich gar nicht erst denken warum und wieso und weshalb das ist ja nicht so dass du kein Händchen für deine Einrichtungen hast aber dieses ständige Hin und Her und den Leuten hier erzählen ja du hättest dich geändert aber du machst genau den gleichen Mist wie vor einem Jahr und das ist einfach nur schade! Gefühlt jedes Mal wenn das Becken ein Update hat sieht ist auch jedes Mal anders aus und jedes Mal ist es irgendein anderes Problem warum und wieso und weshalb das Schlimme ist dass du deine Lügen wahrscheinlich selber glaubst aber ich glaube du bist unbelehrbar und du wirst immer wieder sowas machen weil irgendwas in deinem Kopf nicht stimmt
okefenokee am 08.12.2018 um 22:39 Uhr
Bewertung: 10
Hi Odin,
ich finde das neue Hauptbild super. Von Deinen Videos bin ich eh ein Fan.
Weiterhin viel Spaß mit dem Becken.
LG Ina
Sandra und Kevin am 07.12.2018 um 18:27 Uhr
Bewertung: 10
Volle Punktzahl
Grünhexe am 07.12.2018 um 17:37 Uhr
Hallo Hannes,
tolle Beckenmaße ! Ich hatte auch mal Kolumbianer mit Skalaren zusammen. Würde ich nie wieder machen, ich hab sie immer scherzeshalber Kugelbomber genannt. Die sind ziemlich verfressen ! Hoffentlich hast Du Glück, dass sie den Diskus noch was übrig lassen, vorallem bei einer großen Mannschaft von 80 ! Stck., die sind verdammt schnell ! Aber Du wirst das sicher schon machen....
Grüße Babs
okefenokee am 04.12.2018 um 08:26 Uhr
Hallo Sandra und Kevin,
wie steht es mit Euerem Experiment? Hattet Ihr inzwischen Erfolg?
Ich denke viele von uns hier wünschen, dass es diesmal gelingt und wir das nachmachen können.`Sauberes``Sicheres`Lebendfutter in einer gewissen Größe hätten wir schließlich alle gerne.
LG Ina
Tom am 06.12.2018 um 08:43 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Tolles Aquarium. Gefällt mir sehr gut und was du da so an Technik hast, wirkt auch sehr durchdacht. Da merkt man, dass du das schon etwas länger machst.
Beim Besatz bin ich gespannt, was da noch kommt, weil so glaube ich, wirkt das Becken fast noch etwas unbelebt, oder?
Grüße, Tom.
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop