Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.653 Aquarien mit 151.342 Bildern und 1.752 Videos von 17.988 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten Beckenkommentare:
Lippi schrieb am 21.11.2017 um 21:43Bewertung: - keine -
Hallo,
auf die weitere Entwicklung bin ich gespannt und auch ich würde statt der Keilfleckbärblinge lieber Salmler wählen! Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Viel Erfolg und Spaß
Peter

Hauptbild aus Juwel Rio 450 LED WEISSZum Beispiel von Juwel Rio 450 LED WEISS Köllebärbling
Lippi schrieb am 21.11.2017 um 21:29Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Sascha,
Meine Stimme hast Du!!! Tolles Becken.
VG
Peter

Hauptbild aus Amazonas AusschnittZum Beispiel von Amazonas Ausschnitt Amazonas Fan
Lippi schrieb am 21.11.2017 um 21:11Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Clemens,
...und schon wieder hast Du einen Traum erstellt und deshalb von mit meine Stimme, das hast Du Dir verdient!!!
VG
Peter

Hauptbild aus Ybbstal meets MalawiZum Beispiel von Ybbstal meets Malawi DER YBBSTALER
Tom schrieb am 21.11.2017 um 14:04Bewertung: - keine -
Hallo,
sehr schönes Aquarium und interessanter Besatz. Die Dempseys sind tolle Fische, werden allerdings ganz schöne Brocken. Die würde ich erst in einem wesentlich größeren Becken halten. Generell ist der Besatz wirklich nicht von der Stange. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, bald ein größeres Aquarium anzuschaffen?
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Blue DempseyZum Beispiel von Blue Dempsey Rabunz3l
Malawi-Guru.de schrieb am 21.11.2017 um 11:20Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Moin Mel, einfach gut geworden wenn ich an die Anfänge denke, daher gibts auch Support diesen Monat mit meiner Stimme dazu !

Mach weiter so....

Lg

Flo

Hauptbild aus 540 l Malawi RockZum Beispiel von 540 l Malawi Rock Mel
Amazonas Fan schrieb am 20.11.2017 um 23:50Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So jetzt ist unser Besatz noch mehr eins zu eins haha die Geophagus Sveni waren eine gute Wahl obwohl mir aufgefallen ist im Video das ein Tier recht mager aussieht mit eingefallenen Bauch... hoffe der wird wieder! Sind es die Parana Tiere oder aus dem araguaia weißt du das ?dass ist leicht zu erkennen die Parana Tiere haben eine Kiemendeckel Zeichnung! Ich konnte es im Video nicht richtig erkennen
Lg Sascha

Hauptbild aus Amazonas - UferbiotopZum Beispiel von Amazonas - Uferbiotop aquarius@work
Helga Kury schrieb am 20.11.2017 um 17:37Bewertung: - keine -
Hallo,
Dein Becken wurde auf Facebook gepostet. Mir gefällt es soweit und die Pflanzen werden sich noch vermehren. Speziell die Wasserpest ist eine tolle, schnellwüchsige Pflanze.
Kleine Anmerkung: Ich würde nicht zu viele Fischarten mischen...
Liebe Grüße und viel Freude mit dem Becken!
Helga


Hauptbild aus Becken 34224Zum Beispiel von Becken 34224 herkla
odin 68 schrieb am 20.11.2017 um 17:15Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,Helga
Willkommen im Reich der Garnelen!!! Tolles kleines Becken.
Grüße, Odin.

Hauptbild aus Red Fire Garnelen - Becken 34226Zum Beispiel von Red Fire Garnelen - Becken 34226 Helga Kury
Helga Kury schrieb am 20.11.2017 um 16:47Bewertung: - keine -
Hallo,
das Becken sieht echt toll aus!!
Gibt es vielleicht auch Bilder nach der Fertig-Stellung - mit Besatz...
Würde mich sehr interessieren!
Danke und Liebe Grüße,
Helga

Hauptbild aus Jans Mbuna Delta BeckenZum Beispiel von Jans Mbuna Delta Becken leutert1
der Steirer schrieb am 20.11.2017 um 15:20Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Clemens,
wie erwähnt, war ich gestern einfach zu faul mich am Handy einzuloggen aber jetzt am PC musste ich mir das HB doch noch mal genauer ansehen. Muss sagen, dass Q sieht bei geteilt einfach besser aus als bei mir damals im Ganzen. Deine Aulos sind ja auch schon ganz schöne Brocken geworden.. Mal darüber nachgedacht, eine 2. Art einzusetzen. Obwohl das Becken mM mit einer Art schon gewaltig wirkt!
So, das wars mal wieder und zum Abschied Klick
lg
Matthias

Hauptbild aus Ybbstal meets MalawiZum Beispiel von Ybbstal meets Malawi DER YBBSTALER
Forest schrieb am 20.11.2017 um 14:50Bewertung: - keine -
Sehr schönes Becken.

Hauptbild aus Tropheus Dubi BeckenZum Beispiel von Tropheus Dubi Becken Maclya
Tom schrieb am 20.11.2017 um 14:34Bewertung: - keine -
Hallo,
jetzt ist ja hier Leben drin! Sehr schöne Farben bei den Stendkern. Die Zuchformen sind nicht jedermanns Sache, aber optisch machen die auf alle Fälle enorm was her.
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Becken 31940Zum Beispiel von Becken 31940 Diegos Becken
der Steirer schrieb am 20.11.2017 um 11:30Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Robert,

top Becken und wie es aussieht, fühlen sich die Bewohner pudelwohl da drinnen.
Von mir gibts eine Stimme!
lg
Matthias

Hauptbild aus Panaqolus & ApistogrammaZum Beispiel von Panaqolus & Apistogramma Fichte
okefenokee schrieb am 20.11.2017 um 10:27Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Matthias,
echt wunderschön Dein Becken.
Ist der exo terra Ficus auf Dauer für den Einsatz unter Wasser geeignet? Hab ja selber immer Ärger mit meinen Pflanzen da wär das echt eine super Ergänzung.
Viele Grüße Ina

Hauptbild aus Weiter drübenZum Beispiel von Weiter drüben der Steirer
der Steirer schrieb am 20.11.2017 um 09:31Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So, so, ein Wahlupdate:-)
Soll mir recht sein, verdient es ja mehr als!

Was mich allerdings mehr interessiert: Wie siehts mit den Fortschritten beim anderen Becken aus?
lg
Matthias

Hauptbild aus "West Ghats"Zum Beispiel von "West Ghats" der Theoretiker
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Panaque cf. nigrolineatus (L 190)
Aquarien mit Panaque cf. nigrolineatus (L 190)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schwarzlinien-Harnischwels.
Neuestes Aquarium:
Neues Aquarium von Tanja F.
240 Liter
Die Wahl läuft!
Jeden Monat wählen die Mitglieder das schönste Aquarium. Gerade jetzt kann noch bis zum Monatsende abgestimmt werden!

Mehr hier: Beckenwettbewerb

Die Teilnehmer
Sieger Beckenwettbewerb '10 2017
Hauptbild aus Becken Marita K.
432 Liter
Malawi
Hauptbild aus Becken Amazonas Fan
1120 Liter
Südamerika

Mehr hier: Beckenwettbewerb
Sieger der Wahl zum Aquarium des Jahres 2016
Hauptbild aus Becken Berlin42
156 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken der Theoretiker
840 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken Südamerika Aquanaut
720 Liter
Südamerika


Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Lepidiolamprologus Attenuatus WFNZ und WF
BIETE: Lepidiolamprologus Attenuatus WFNZ und WF
Preis auf Anfrage
Corydoras gossei,sterbai,panda,aeneus redstripe
BIETE: Corydoras gossei,sterbai,panda,aeneus redstripe
Preis auf Anfrage
Aulonocara ob (marmelade cat)
BIETE: Aulonocara ob (marmelade cat)
Preis auf Anfrage
Themen im Forum:
Algen Probleme von coachdriver_uwe Erstellt am 21.11.2017 um 21:36 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Zusätzliche Fotos hochladen von herkla Letzte Antwort am 21.11.2017 um 12:19 Uhr
Brauche Hilfe bei Futterautomaten von Scaper Letzte Antwort am 20.11.2017 um 18:37 Uhr
EB beschleunigt oder nicht? von Tom Letzte Antwort am 19.11.2017 um 10:19 Uhr
Schnelle Atmung flossenklemmen Ruhe suchen Garra ceylonensis von Ceylon Letzte Antwort am 09.11.2017 um 18:09 Uhr
Südamerikanisches 54 Liter Becken von Lowrey1983 Letzte Antwort am 09.11.2017 um 16:57 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.771.298
Heute
2.140
Gestern:
10.863
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
112
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.653
17.988
151.342
1.752
1.111
Partnershop
Algenbekämpfung
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter