Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.539 Aquarien mit 148.180 Bildern und 1.653 Videos von 17.794 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten User-Meinungen:
schmitzkatze schrieb am 25.05.2017 um 12:05Bewertung: - keine -
Hallo Skipper,
Leider funktioniert die Funktion für die persönlichen Nachrichten momentan nicht, also deshalb hier in der Meinungs Box ein paar Anregungen.
Die Easy Carbo und H2O2 Methode habe ich als Negativ Erfahrung als Blog beschrieben, damit bekommst Du die Ursache allerdings nicht weg. Das machen die Aquascaping Freaks und die haben meistens ein `Traum Wasser`. Easy Carbo ist eine giftige Chemikalie, die zum Desinfizieren verwendet wird.
Du hast ja schon Nitrit im Wasser, was bei mir bei Null liegt. Verschneide das Wasser mit Osmose- oder Vollentsalztem Wasser, damit Du diese Werte (auch Nitrat/Phosphat) gegen Null bekommst.
Hammerschlag Cryptocorynen und Hornkraut wachsen auch so.
Viel Erfolg und verrate uns doch beim nächsten `Update` Deinen Vornamen. :o)
LG Michael

Hauptbild aus Malawi und BetonZum Becken von skipper1202
Tom schrieb am 23.05.2017 um 18:53Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Wirklich ein schönes Nano, obwohl es ja im eigentlichen Sinne dafür schon etwas groß ist. Die Gestaltung ist dir auf alle Fälle sehr gut gelungen und der Besatz passt auch.
Du darfst das gerne in die Kategorie Gesellschaftsbecken setzen, weil Sonstige trifft es nicht wirklich.
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Fluval F60Zum Becken von Frank Klenk
der Theoretiker schrieb am 22.05.2017 um 12:43Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi David,
sehr, sehr schön, gefällt mir richtig gut. Auch den Besatz ist sehr gut gewählt. Erinnert mich an frühere Tage, da hatte ich auch mal Dornaugen und Fünfgürtelbarben. Das weckt irgendwie nostalgische Gefühle in mir. Gerade die Fünfgürtelbarben sind sehr interessante Fische, sehr friedlich und m. Ea. einfacher zu halten als die Sumatrabarben, wenn die Wasserparameter halbwegs o.k. sind. Viel Spaß weiterhin damit.
LG Matthias


Hauptbild aus KasumiZum Becken von Leo-FAN
der Steirer schrieb am 22.05.2017 um 12:39Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Matthias!

Wie sieht es den nun aus? Setzt du an Pflanzen was nach?
Klick ist klar;-)
lg
matthias

Hauptbild aus "West Ghats"Zum Becken von der Theoretiker
der Steirer schrieb am 22.05.2017 um 12:32Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Clemens,

und tut sich hinsichtlich der Patina auf den Modulen was?
Wenn nicht, auch nicht tragisch. top Beispiel! Einzig da oben rechts.. das sieht etwas leer aus;-)
Vielleicht wirds ja mal was. Ich unterstütz das auf jeden Fall.
lg
Matthias

Hauptbild aus Ybbstal meets MalawiZum Becken von DER YBBSTALER
der Steirer schrieb am 22.05.2017 um 12:27Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Frank,

deine Rückwand habe ich ja schon gelobt aber nachdem ich mir dein Video angesehen habe, muss ich schon sagen mehr Natürlichkeit geht fast nicht mehr. Echt top und wird deshalb auch belohnt
lg
Matthias

Hauptbild aus Franks Tanganjika BeckenZum Becken von Baghira
Leo-FAN schrieb am 21.05.2017 um 22:28Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
Na diese Umwandlung ist dir aber mehr als gelungen....Hast sehr gut gemacht wie ich finde! Volle Puntzahl dafür!!!
LG David

Hauptbild aus Neues beni beckenZum Becken von Umpa
Raven887 schrieb am 21.05.2017 um 15:54Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen sehr schöne Optik die du da in deinem Aquarium erreichst!
Gefällt mir sehr gut.
LG Kevin

Hauptbild aus Sungai RelauZum Becken von Gederner
Raven887 schrieb am 21.05.2017 um 15:41Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo David,
Das ist ja von der Größenordnung mal was ganz anderes von dir😉 aber ich muss sagen das hast du sehr schön Gestaltet. Tolles Einrichtungsbeispiel von dir gefällt mir gut👍🏾.
LG Kevin

Hauptbild aus KasumiZum Becken von Leo-FAN
Tom schrieb am 21.05.2017 um 15:05Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Vor allem anderen möchte ich dich dringend bitten, die Fotos aus deinem Beispiel zu entfernen, die du nicht selbst gemacht und damit keine Nutzungsrechte hast.
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Südamerika GesellschaftsbeckenZum Becken von ESA_72
Tom schrieb am 21.05.2017 um 14:56Bewertung: - keine -
Hallo,
sehr cooles Aquarium, das du ganz toll eingerichtet hast.
Welches deiner Becken macht jetzt mehr Spaß?
Grüße, Tom.

Hauptbild aus KasumiZum Becken von Leo-FAN
odin 68 schrieb am 21.05.2017 um 14:55Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
Tolles kleines Becken! Sieht schön Natürlich aus mit der Einrichtung.
Grüße, Odin.

Hauptbild aus KasumiZum Becken von Leo-FAN
Kotelett schrieb am 21.05.2017 um 12:44Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
Dein Becken gefällt mir sehr gut. Von daher volle Punktzahl meinerseits.
Der Einbau der Türen in das Alugestell würde mich noch interessieren. Würdest Du ein Foto von diesem Innenleben (Scharnier, Push-to-Open-Mechanismus) posten?
Gruß
Kotelett

Hauptbild aus Malawi cornerZum Becken von AW
Guido Seifert schrieb am 21.05.2017 um 12:16Bewertung: - keine -
Hallo!
Da hast du dir ein schönes Layout für dein Lido 120 gestaltet. Ein Becken mit diesen Abmaßen ist immer eine Herausforderung, die du klasse gelöst hast.Rückzugmöglichkeiten und freier Schwimmraum sind vorhanden. Der integrierte Eheim Skim ist eine interessante Lösung. Ist er im Filter auch effektiv?
Mir persönlich sind es zu viele Fischarten in diesem begrenzten Volumen. Insbesondere die Salmler hätte ich auf eine, max. zwei Arten beschränkt und dafür den Schwarm größer gewählt. Ca. 20-30 Tiere von einer Art sind meistens angebrachter.
Den pH-Wert solltest du noch etwas senken.
Trotz der kleinen Verbesserungsvorschläge, ein sehr schön gestaltetes Beispiel mit dem ich dir viel Freude wünsche.
LG Guido


Hauptbild aus Südamerika GesellschaftsbeckenZum Becken von ESA_72
!Fischkopf! schrieb am 20.05.2017 um 22:27Bewertung: - keine -
SO, dann wollen wir mal und bevor ich es vergesse, MOIN MOIN David! Da geht eine erfolglose Saison mit nur einem Titel zu Ende und Du machst Dich gleich auf die Socken und stellst Dein Asienbecken vor, das nenne ich Einsatz!
Und was soll ich sagen, herzallerliebst, gefällt mir sehr gut. Die Einrichtung ist sehr stimmig, hast schöne Materialien zusammen getragen.
Wie lange läuft das Becken jetzt schon (heimlich)? Das Maß ist sehr ungewöhnlich, Sonderanfertigung? Ohne Abdeckung ist sehr schick, aber gehen die Dornaugen nicht auf Wanderschaft? Mit der Bepflanzung hast Du Dich auch hier zurück gehalten, ich denke das passt so und finde ich völlig ausreichend. Ja das Ding mit den Besatzfotos....ach Besatzfotos werden völlig überbewertet, Besatzfotos kann halt nicht jeder, David! ;-)
Eheim Biopower, wie zufrieden bist Du damit, kann der was?
Jedenfalls klasse gemacht, Daumen hoch!
Viele Grüße - Carsten

Hauptbild aus KasumiZum Becken von Leo-FAN
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Cichlasoma salvini (Salvins Buntbarsch)
Aquarien mit Cichlasoma salvini (Salvins Buntbarsch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cichlasoma salvini (Salvins Buntbarsch).
Neue Aquarien:
Aquarium
Frank Klenk
85 Liter
Aquarium
Leo-FAN
80 Liter
Aquarium
ESA_72
120 Liter
Die Wahl läuft!
Jeden Monat wählen die Mitglieder das schönste Aquarium. Gerade jetzt kann noch bis zum Monatsende abgestimmt werden!

Mehr hier: Beckenwettbewerb

Die Teilnehmer
Sieger Beckenwettbewerb '04 2017
Hauptbild aus Becken Amazonas Fan
1120 Liter
Südamerika
Hauptbild aus Becken Raven887
275 Liter
Klassisches Gesellschaftsbecken
Hauptbild aus Becken der Steirer
450 Liter
Südamerika

Mehr hier: Beckenwettbewerb
Sieger der Wahl zum Aquarium des Jahres 2016
Hauptbild aus Becken Berlin42
156 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken der Theoretiker
840 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken Südamerika Aquanaut
720 Liter
Südamerika


Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Erstellt am 25.05.2017 um 12:18 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.942.538
Heute
3.977
Gestern:
8.292
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.539
17.794
148.180
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter