Die Community mit 19.267 Usern, die 9.129 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.060 Bildern und 2.413 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 1

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 22.01.2022 um 12:31 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schön eingerichtetes Tanganjikabecken. Den Überbesatz hast du ja selbst erwähnt und würde ich so nicht machen. Vor allem, weil du einigen Arten wie den Sandcichliden nicht den passenden Lebensraum bieten kannst und das Becken für die eine oder andere Art grundsätzlich zu klein ist. Vielleicht hast du ja irgendwann die Möglichkeit, ein größeres Becken anzuschaffen. So ab 600 Liter wäre für diesen Besatz wirklich empfehlenswert.
Technik ist dann wieder sehr gut ausgesucht.
Grüße, Tom.
RalfB am 22.01.2022 um 10:43 Uhr
Immer noch eins der schönsten...
RalfB am 22.01.2022 um 10:42 Uhr
Bewertung: 10
Alter Verwalter, geiles Projekt. Ich mag gut durchdachte große Becken...
Tom am 20.01.2022 um 11:50 Uhr
Hallo,
sehr schönes neues Projekt.
Bei der Besatzplanung solltest du die minimalen Kantenlängen im Auge haben, die für die verschiedenen Kugelfischarten empfohlen werden. Auch wenn es nur ein einzelnes Tier werden wird.
Grüße, Tom.
odin 68 am 20.01.2022 um 07:57 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
Ich bin ja begeistert wie toll sich deine Pflanzen auch ohne Soll Boden entwickelt haben!👍
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und weiterhin ein Algenfreie Becken.😃🐟
Grüße, Odin.
Acki50 am 19.01.2022 um 19:34 Uhr
Hallo Ina,
es ist traurig zu lesen das es deiner Candy nicht gut geht. Leider werden die Betta splendens nicht sehr alt. Ich habe irgendwo gelesen das Bettas bis zu 4 Jahre werden können. Aber leider ist das bei den Tieren, die wir hier erwerben können, die Ausnahme. Bei eigenen Zuchten ist die Chance tatsächlich höher, das die Tiere älter als 2 Jahre werden. Wie du ja selbst erlebt hast. Natürlich wünsche und hoffe ich, das Candy sich erholt und noch ein schönes KaFi Leben hat.
LG
Reinhard
odin 68 am 19.01.2022 um 07:59 Uhr
Hi Ina
Das mit deiner Candy tut mir sehr leid! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich Fühlst.
Ich drücke dir die Daumen das sich deine Candy wieder erholt und es doch nur an den
Dauerstress gelegen hat.👍🐟
Grüße, Odin.
Junglist am 16.01.2022 um 19:57 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Aquarium des Jahres. Ein wirklich super schönes Becken. 👍
Grüße Wolle
Tom am 16.01.2022 um 14:26 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der Wahl zum Beispiel des Jahres 2021!
Grüße, Tom.
Tom am 16.01.2022 um 14:26 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Wahl zum Beispiel des Jahres 2021!
Grüße, Tom.
Tom am 16.01.2022 um 14:25 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der Wahl zum Beispiel des Jahres 2021!
Grüße, Tom.
ravaka am 15.01.2022 um 12:54 Uhr
Bewertung: 10
Hi Klaus
Das ist schon erstaunlich, was die Zwerge an Sand bewegen. Bilder und Videos machen Lust, es auch noch mal mit den kleinen Raufbolden zu versuchen.
Liebe Grüße, Stefan 🙂
herkla am 14.01.2022 um 22:53 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Stefan
das hast du ja ein super Video eingestellt! Es bedarf keines weiteren Kommentars.
Gruß Klaus
der Steirer am 13.01.2022 um 13:04 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Klaus,
deine Buddler bauen ja schon fleissig das Becken nach ihren Vorstellungen um:-)
Sag, da du ja ziemlich viel an Bodengrund im Becken hast: Haben dir deine Multis schon mal den Innenfilter zu geschaufelt? Bei mir war das dauernd der Fall. Zum Teil war der dann schon 5 cm tief vergraben...
Viel Spass noch mit deinen Architekten!
lg
matthias
Tom am 13.01.2022 um 08:31 Uhr
Hallo,
während es für die einen nur das `immer größer` gibt, ist es bei dir offenbar das `immer kleiner`. Spektakulär ist das trotzdem. Absolut Sehenswert.
Grüße, Tom.
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20