Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.747 Aquarien mit 153.476 Bildern und 1.857 Videos von 18.206 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten Beckenkommentare:
Taka32 schrieb am 13.08.2018 um 20:39Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Guido

Was soll ich sagen bei dir ? Super Becken super Bilder und ein traumhaft schöner Besatz . Auch dein kristallklares Wasser bewundere ich jedes Mal aufs neue . Bei dir paßt wirklich alles . Was ich allerdings nicht verstehe ist , das das Becken nicht schon öfter ausgezeichnet wurde . 👌👍👏

LG Sven

Hauptbild aus Amazonas - UferbiotopZum Beispiel von Amazonas - Uferbiotop aquarius@work
Taka32 schrieb am 13.08.2018 um 20:07Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Matthias
Sind das vorn rechts in der Ecke auf dem Boden Algen ?

LG Sven

Hauptbild aus Wild West Ghats, IndienZum Beispiel von Wild West Ghats, Indien der Theoretiker
Taka32 schrieb am 13.08.2018 um 18:54Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Frank

Seit deinen Anfängen hier ist dieses optisch absolut dein bestes Becken . Sehr schön gestaltet und auch die Wasserfärbung sieht sehr natürlich aus . Bleibe hier auf jeden Fall wieder dran .
LG Sven

Hauptbild aus Kleiner Bachlauf in SüdamerikaZum Beispiel von Kleiner Bachlauf in Südamerika Frank W
Dani B schrieb am 13.08.2018 um 15:55Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Wolle :)

Mal auf Gegenbesuch bei dir und ich muss echt sagen .... ui ui ui. Deine Becken sind unglaublich schön und der Unterschied zu meinem könnte nicht größer sein.
Wirklich klasse was du hier zeigst.
LG Dani

Hauptbild aus Südamerika Paludarium 2018Zum Beispiel von Südamerika Paludarium 2018 Junglist
Junglist schrieb am 13.08.2018 um 14:30Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Dani,
bin tatsächlich kein Fan noch nicht bepflanzten Becken, aber das hier bildet eindeutig ein Ausnahme. Tatsächlich ist es ja so, dass sich beim Hardscape immer gaaanz viel Mühe gegeben wird, aber spätestens nach 4-5 Monaten ist es sowieso komplett von Pflanzen überwachsen und man hätte es sich somit sparen können ins Detail zu gehen. Kann Dir jetzt nicht passieren ;) Lange Rede kurzer Sinn....gefällt mir richtig gut. Wirkt sehr ausgeglichen und natürlich.
Grüsse
Wolle

Hauptbild aus Orinoco AltumZum Beispiel von Orinoco Altum Dani B
Fichte schrieb am 13.08.2018 um 10:35Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Grüß dich.
Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein absolutes klasse Beispiel das Aquarium. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Grüße, Robert

Hauptbild aus 100cm Flussufer Mato GrossoZum Beispiel von 100cm Flussufer Mato Grosso Berlin42
Daggi Mittag schrieb am 12.08.2018 um 21:34Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Frieda,
ein sehr schönes Becken und Besatz!Nicht zu viel und nicht zu wenig.Genau richtig.`Daumen hoch` !
Gruß,Daggi

Hauptbild aus Becken 31908Zum Beispiel von Becken 31908 LaFrieda
Fuma schrieb am 12.08.2018 um 13:52Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Wolle,
wieder ein sehr cooles neues Becken von dir!
Muss ganz schön viel Zeit kosten all deine Becken zu pflegen oder ? Ist ja schon echt eine ganze Menge.
Das mit dem Moos sieht echt genial aus :-)
Bepflanzt du noch die Rückwand ?
Viel Freude damit :-)

LG
Fuma

Hauptbild aus Scapers Tank als PaludariumZum Beispiel von Scapers Tank als Paludarium Junglist
Fuma schrieb am 12.08.2018 um 13:47Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
mal ein eher außergewöhnliches Becken hier, klasse !!!
Habe noch nie gesehen, dass jmd Feuerbauchmolche hält.
Wie gehts denn den Tieren ?
Viel Spaß mit dem Becken.

VG
Fuma

Hauptbild aus 33928 feuerbauchmolcheZum Beispiel von 33928 feuerbauchmolche Ceylon
Fuma schrieb am 12.08.2018 um 13:45Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Tristan,
das ist ja mal ein sehr interessant gestaltetes Aquarium :-)
Sieht klasse aus mit dem Bambus.
Drücke die Daumen, dass alles gut klappt.
Viel Spaß damit.

Grüße
Fuma

Hauptbild aus 50iger Würfel Asien "Bambuswald am Strand"Zum Beispiel von 50iger Würfel Asien "Bambuswald am Strand" Tristan
Taka32 schrieb am 12.08.2018 um 11:57Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Odin
Gegenbesuch . Bei diesem Becken fasziniert mich die lange Standzeit , die das Becken schon hat . Deine Pflanzen sind super und dein Besatz auch . Planst du für dies Becken noch irgendeine Veränderung ?

LG Sven

Hauptbild aus mein kleines Amazonas BeckenZum Beispiel von mein kleines Amazonas Becken odin 68
odin 68 schrieb am 12.08.2018 um 11:01Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Sven,
schön das du wieder dabei bist.....tolles Becken!
Grüße, Odin.

Hauptbild aus Südostasiatischer RegenwaldbachZum Beispiel von Südostasiatischer Regenwaldbach Taka32
Ceylon schrieb am 12.08.2018 um 10:47Bewertung: - keine -
Sehr hübsch 😊

Hauptbild aus Amazonas PhantasieZum Beispiel von Amazonas Phantasie Aerbsli
Taka32 schrieb am 12.08.2018 um 08:41Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Matthias
Läuft das Becken weiterhin problemlos ? Wäre mal schön auch hier mal wieder ein Update zu machen 😉

LG Sven

Hauptbild aus Uferzone Sri LankaZum Beispiel von Uferzone Sri Lanka der Theoretiker
okefenokee schrieb am 11.08.2018 um 17:17Bewertung: - keine -
Hallo Tristan,
kann es sein, dass sich durch das Anbohren Wasser im Inneren der Bambusstäbe sammelt und dann gammelt?
Ist nur so eine Idee.Trotzdem noch viel Spaß mit Deinem Becken.
LG Ina

Hauptbild aus 50iger Würfel Asien "Bambuswald am Strand"Zum Beispiel von 50iger Würfel Asien "Bambuswald am Strand" Tristan
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Neuestes Aquarium:
Neues Aquarium von herkla
54 Liter
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Zebrabärbling Schleierform Danio rerio Longfin
BIETE: Zebrabärbling Schleierform Danio rerio Longfin
Preis: 0.95 €
Themen im Forum:
Besatz für 300Liter Becken mit Hartem Wasser? von Regina Rauleder Letzte Antwort am 14.08.2018 um 16:48 Uhr
Probleme mit Mischbettharzfilter an Umkehrosmoseanlage von Köllebärbling Letzte Antwort am 14.08.2018 um 16:41 Uhr
Allgemein von herkla Letzte Antwort am 11.08.2018 um 20:00 Uhr
Nachrichtenzentrale von herkla Letzte Antwort am 09.08.2018 um 16:06 Uhr
Wasserwerte von herkla Letzte Antwort am 08.08.2018 um 16:36 Uhr
Besatz für 112 liter von Marie Exner Letzte Antwort am 06.08.2018 um 10:34 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere