Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.563 Aquarien mit 148.751 Bildern und 1.667 Videos von 17.861 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten Beckenkommentare:
Lemmy schrieb am 28.07.2017 um 09:14Bewertung: - keine -
Hallo Vanessa
Das schaut doch schon mal gut aus . Warum machst du das Becken eigentlich nicht bis zum Rand voll ? Habe ich da eventuell etwas nicht gelesen ?
LG Sven

Hauptbild aus Becken 33929 Wald im NebelZum Beispiel von Becken 33929 Wald im Nebel Ceylon
Tom schrieb am 28.07.2017 um 08:21Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Für ein Malawi-Aquarium hast du eine recht kleine Größe gewählt. Ich bin mal auf die weiteren Infos gespannt.
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Eheim Scubabay MalawiZum Beispiel von Eheim Scubabay Malawi Dani OH
Ceylon schrieb am 28.07.2017 um 07:35Bewertung: - keine -
Ein Traum, aktuelle Bilder wären toll. Was für Dimensionen man erreichen kann...habe 8 trauermantelsalmer, vielleicht Hole ich auch noch welche dazu, bei mir spielen sie immer fangen;)
Mfg Vanessa

Hauptbild aus 8.000LZum Beispiel von 8.000L Kurt Osterhoff
Ceylon schrieb am 28.07.2017 um 07:24Bewertung: - keine -
Hallo
Würde mich sehr freuen,wenn es neue Fotos geben würde .
Die Gestaltung mit den Ästen gefällt mir sehr gut, ein paar Pflanzen dazu und es wäre für mich persönlich eines der schönsten Aquarien hier :)
Mfg Vanessa

Hauptbild aus Mittel+SüdamerikaZum Beispiel von Mittel+Südamerika Tobias Bönte
Ceylon schrieb am 27.07.2017 um 21:58Bewertung: - keine -
Hi
Ich hoffe das mit dem Umzug klappt alles und du findest ein gutes zu Hause für die lieben
Lg vanessa

Hauptbild aus Becken 33900Zum Beispiel von Becken 33900 okefenokee
Lemmy schrieb am 27.07.2017 um 21:27Bewertung: - keine -
Hallo

Auch ich finde das aquarium sehr schön gestaltet . Wenn die Pflanzen erstmal so richtig los legen wird das schon richtig gut aussehen . Dazu die Wurzeln, alles passend soweit. Allerdings tendiere ich auch dazu , das du dich zwischen Diskus oder Skalaren entscheiden solltest , weil ich dein Becken für eine Kombi aus beidem auch zu klein halte . Aber auch nur mit einer Gruppe von einem der beiden Arten kann dein aquarium zum Schmuckstück werden .

LG Sven

Hauptbild aus Mein SüdamerikatraumZum Beispiel von Mein Südamerikatraum stroelly
Lemmy schrieb am 27.07.2017 um 15:18Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo yoshi

Ein Wunderschönes Becken, klein aber fein, super eingerichtet mit super Fischen. Klasse

LG Sven

Hauptbild aus Trichopsis pumilaZum Beispiel von Trichopsis pumila Yoshi_Maus
der Theoretiker schrieb am 27.07.2017 um 13:05Bewertung: - keine -
Hallo,
also sehr ansprechend gestaltet und auch die Doku des Aufbaus und Inbetriebnahme ist sehr kurzweilig. Was den geplanten Besatz angeht, würde ich mich entweder für die Skalare oder die Diskus entscheiden. 650 Liter sind nicht wirklich viel für beide Arten.
LG Matthias

Hauptbild aus Mein SüdamerikatraumZum Beispiel von Mein Südamerikatraum stroelly
der Theoretiker schrieb am 27.07.2017 um 12:57Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Stefan,
schönes großes Becken und doch sehr moderat besetzt. Finde ich gut. Auch die Gestaltung kann sich sehen lassen. Wie groß schätzt Du die Geophagus? Die sehen auf dem Foto ja richtig gewaltig aus.
LG Matthias

Hauptbild aus Mein 900erZum Beispiel von Mein 900er Stefan Heins
der Theoretiker schrieb am 27.07.2017 um 12:34Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Matthias,
so ein Mist, jetzt hab ich wieder einen Mega Dialog oder besser Trialog (heißt das überhaupt so bei drei?) verpasst. Aber, mein lieben Namensvetter, ich bin da voll auf Deiner Seite. Die Resun ist zwar günstig, nicht aber billig. Sie tut was sie tun soll und das sehr gut. Immer wieder höre ich, dass diese Pumpen Schrott sind wegen der kurzen!! Standzeit bzw. weil die Schwämme immer gleich zu sind. Das gleiche bescheuerte Argument hört man auch beim FX 6 ab und an. Was soll das? Die Filter sollen filtern, die Schnellfilter heißen ja nicht umsonst so. Und beim FX6 muss ich eben vernünftig packen, damit ich bessere Standzeiten erhalte. Fazit: Beide Filter haben ein absolut hervorragendes Preis-Leitungsverhältnis. Ich würde mal sagen, die Resun hält auch mindestens genau so lange wie eine Tunze. Meine haben beispielsweise die Lebensdauer eine Tunze Com Line Stream Filterpumpe überdauert. Ein Tipp an Dich: wenn Du mit anderen Schwämmen arbeitest, solltest Du ein Kunststoffrohr mit Löchern versehen und durch die ganzen Module führen. Wenn Du nur Schwämme nimmst, setzen diese sich tatsächlich etwas zu schnell ganz oben zu.
LG Matthias
PS: nun alle auf mich mit Gebrüll!

Hauptbild aus Weiter drübenZum Beispiel von Weiter drüben der Steirer
Stefan_S schrieb am 27.07.2017 um 09:26Bewertung: - keine -
Hi, das Becken hat sich toll entwickelt und sieht, mit seiner `Insel` in der Mitte sehr natürlich aus.

Hauptbild aus Garnelen CubeZum Beispiel von Garnelen Cube DL
Kotelett schrieb am 26.07.2017 um 21:46Bewertung: - keine -
Hallo, das ist ein tolles Becken mit tollem Besatz.
Ist das nur schwarzer Guemmer-Sand oder hast Du da noch was helles reingemischt?
Gruß
Kotelett

Hauptbild aus Mein 900erZum Beispiel von Mein 900er Stefan Heins
Lemmy schrieb am 26.07.2017 um 20:50Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Tom

Die malawibecken sind absolut Spitze, dieses hier gefällt mir allein wegen dem genialen Hauptbild am besten. Da sieht man schon , wenn das Becken groß genug ist , wie genial das wirkt . Viel Spaß weiterhin mit den korallenfischen des Süßwassers.

LG sven

Hauptbild aus Mbunaaquarium 672 LiterZum Beispiel von Mbunaaquarium 672 Liter Tom
Lemmy schrieb am 26.07.2017 um 20:42Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Odin

Na da bin ich mal gespannt wenn dein Besatz eingezogen ist , wie gesagt , optisch sieht`s doch schon mal super aus , bin mal auf deine Erfahrungen die du machst , wie schon gesagt bei uns vielleicht auch bald in Planung

LG Sven

Hauptbild aus mein Kleines Tanganjika BeckenZum Beispiel von mein Kleines Tanganjika Becken odin 68
odin 68 schrieb am 26.07.2017 um 20:42Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
Schöne Tiere deine Feuerbauchmolche! Gefällt mir sehr gut! Tolles Projekt.
Grüße Odin

.
Grüße Odin

Hauptbild aus 33928 feuerbauchmolcheZum Beispiel von 33928 feuerbauchmolche Ceylon
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)
Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Tropheus duboisi (Weißpunkt-Brabantbuntbarsch) besetzt sind.
Neuestes Aquarium:
Neues Aquarium von Dani OH
270 Liter
Die Wahl läuft!
Jeden Monat wählen die Mitglieder das schönste Aquarium. Gerade jetzt kann noch bis zum Monatsende abgestimmt werden!

Mehr hier: Beckenwettbewerb

Die Teilnehmer
Sieger Beckenwettbewerb '06 2017
Hauptbild aus Becken der Theoretiker
540 Liter
Südamerika
Hauptbild aus Becken Atacama
240 Liter
Klassisches Gesellschaftsbecken
Hauptbild aus Becken Berlin42
156 Liter
Asien, Australien

Mehr hier: Beckenwettbewerb
Sieger der Wahl zum Aquarium des Jahres 2016
Hauptbild aus Becken Berlin42
156 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken der Theoretiker
840 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken Südamerika Aquanaut
720 Liter
Südamerika


Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Labidochromis sp. Hongi
BIETE: Labidochromis sp. Hongi
Preis auf Anfrage
Killifische
BIETE: Killifische
Preis: 10.00 €
Blauer Prachtkärpfling (Aphyosemion sjoestedti)  PAARE
BIETE: Blauer Prachtkärpfling (Aphyosemion sjoestedti) PAARE
Preis: 15.00 €
Themen im Forum:
Erfahrungen /Meinungen ceylonsaugbarben Gesellschaft/Verhal von Ceylon Letzte Antwort am 27.07.2017 um 10:44 Uhr
Experten für Tanganjikas gefragt von Sandra Ringle und Jörg Buß Letzte Antwort am 25.07.2017 um 11:46 Uhr
Apistogramma macmasterie Nachwuchs von coachdriver_uwe Erstellt am 25.07.2017 um 10:12 Uhr (Noch ohne Antwort!)
240 l Gesellschaftsaquarium - Zwergbuntbarsche möglich? von Mel Letzte Antwort am 24.07.2017 um 20:37 Uhr
Echinodorus Ausläufer von Ruppinho Letzte Antwort am 24.07.2017 um 19:17 Uhr
Schwimmpflanzen fürs geschlossene Aquarium von Ceylon Letzte Antwort am 24.07.2017 um 18:44 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.521.241
Heute
3.538
Gestern:
9.980
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.563
17.861
148.751
1.667
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter