Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.928 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.331 Bildern und 2.103 Videos

Beckenkommentare Seite 1

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 19.10.2019 um 13:17 Uhr
Hallo Babs,
dein neues Design hat einen ganz anderen Charakter wie vorher. Gefällt mir sehr gut. Ist ein wenig reduzierter. Klarer. Hast du wirklich gut hinbekommen.
Grüße, Tom.
Fuma am 19.10.2019 um 17:25 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
gibt es schon einen Besatz für dieses tolle Becken?
Wirkt sehr natürlich, schön umgesetzt das ganze mit Wurzeln, Beleuchtung etc.
Grüße,
Fabi
Fuma am 19.10.2019 um 17:14 Uhr
Hallo Kevin,
was machen die Altum? Fleißig am wachsen?
Grüße,
Fabi
Mr.Shrimp am 25.07.2019 um 20:08 Uhr
Bewertung: 10
Hi Fabian
Für einen Kompromiss mehr als gelungen . Der Javafarn erinnert mich ein bisschen an mein Becken und die Kombination mit den Moosen auf dem Holz wirken wirklich klasse. Auch die Welse sind sehr schön .
Ich denke auch , das in dem Becken ein Schwarmfisch für oben oder die Mitte sehr gut wirken könnte .
Weiterhin viel Spaß und ich komme wieder .
Lg Sven
Mr.Shrimp am 18.10.2019 um 23:12 Uhr
Bewertung: 10
Hi Babs
Sieht richtig klasse aus , das neue Design . Gefällt mir sehr sehr gut . Die Wirkung von Holz und Pflanzen ist genial .
Lg Sven
Tom am 16.10.2019 um 12:33 Uhr
Hallo,
ich finde, dass es einfach toll aussieht und mit dem Besatz ist das wirklich einzigartig. Klasse, dass du hier zeigst, was man aus so einem kleinen Becken machen kann.
Grüße, Tom.
odin 68 am 16.10.2019 um 11:31 Uhr
Bewertung: 10
Hi Klaus,
Ein tolles Winderquartier hast du deinen Stichlingen Eingerichtet.
Ich wünsche dir viel Freude beim beobachten der kleinen Kerle.
Grüße, Odin.
Tom am 16.10.2019 um 12:16 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Damit sich andere User ein Bild von deinem Beispiel machen können, darfst du gerne noch mehr Infos eintragen und Fotos einstellen. Und die grundlegende Frage: Um welches der beiden Aquarien geht es eigentlich? Du kannst die auch gerne in 2 getrennten Beispielen vorstellen.
Grüße, Tom.
AW. am 15.10.2019 um 09:50 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Tim,
ein tolles Becken stellst du hier vor! Einrichtung und Technik finde ich sehr gut. Der Besatz ist vorbildlich! Statt dem Wabi würde ich persönlich eher ein bis zwei Synodontis njassae reinsetzen, aber was solls :) ...Das Füttern von Frostfutter habe ich irgendwann komplett eingestellt, da es immer wieder zu Krankheiten kam. Aber vielleicht klappts ja bei dir. Wünsche dir viel Spass mit dem coolen tank!
Beste Grüße Adrian
Tom am 15.10.2019 um 10:07 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Tolle Beckenmaße und gelungene Einrichtung. Bei der zweiten Art kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen. Ich würde vermuten, dass das Hybriden sind.
Was ich dir aber sicher sagen kann, ist, dass deine Mbunas viel zu fett sind. Ich denke, du solltest dringend bei der Fütterung ansetzen. Lass das Frostfutter weg und füttere auch sonst weniger.
Grüße, Tom.
Mr.Shrimp am 14.10.2019 um 20:21 Uhr
Bewertung: 9
Hi Klaus
Leider geben die Bilder das Becken nicht so wider , wie es im Original ist .
Da werden deine stichlinge sich sehr wohl fühlen .
Lg Sven
Mr.Shrimp am 11.10.2019 um 17:31 Uhr
Bewertung: 9
Hallo
Sehr schön gewachsene Anubien !! Sieht super aus. Vielleicht in der rechten Ecke noch Vallisneria spiralis vor den Filter und dann sieht`s richtig klasse aus !
Lg Sven
Mr.Shrimp am 13.10.2019 um 16:24 Uhr
Bewertung: 10
Hi Leon
Sieht sehr schön aus mit dem Javafarn . Wirkt jetzt noch besser !!
Lg Sven
Mr.Shrimp am 13.10.2019 um 12:34 Uhr
Bewertung: 10
Hi Odin
Super Bild !! Jetzt sieht dein Becken viel natürlicher aus . Für mich eins der schönsten Becken in der Größe auf der Seite hier !!
Lg Sven
odin 68 am 11.10.2019 um 16:14 Uhr
Bewertung: 10
Hi Frank,
sehr schönes Asien Becken! Sieht schön Natürlich aus dein kleiner Tümpel. Deine Bettas fühlen sich da bestimmt sehr wohl.
Grüße, Odin.
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Wir werden unterstützt von: