Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.014 Aquarien, 27 Teiche und 28 Terrarien mit 160.906 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Beckenkommentare Seite 1

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Aquaristik NaturBegabt am 19.09.2020 um 18:25 Uhr
Bewertung: 8
Tom am 17.09.2020 um 21:26 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Super, dass du uns dein Aquarium schon kurz nach dem Einrichten vorstellst. Sieht schon mal gut aus. Was deinen geplanten Besatz angeht: Für die meisten Salmler dürfte dein Wasser etwas zu hart sein. Hast du vielleicht die Möglichkeit, z.B. mit Osmose zu arbeiten?
Grüße, Tom.
Malawi-Guru.de am 18.09.2020 um 14:22 Uhr
Bewertung: 10
Hey Meister,
war schon lange nicht mehr auf deinem Beispiel, umso mehr sehr schön gestaltet. Auch mit der Rückwand , kommt echt gut.
Lg
Flo
Malawi-Guru.de am 18.09.2020 um 13:15 Uhr
Bewertung: 10
Hi Marita,
ich erinnere mich noch an die ersten Becken und muss sagen das ist wirklich gewachsen bei dir.
Auch dieses wie immer wirklich meisterhaft umgesetzt.
Liebe Grüße
Flo
Thorsten Klar am 15.09.2020 um 13:10 Uhr
Hallo,
Du hast da ein sehr schönes Becken eingerichtet. Bitte gib den Ramirezi keine roten Mückenlarven. Sie vertragen sie überhaupt nicht und können schlimmstenfalls daran sterben.
VG
Thorsten
Tom am 13.09.2020 um 14:07 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Das sieht schon sehr gut aus. Ich hoffe nur, dass die Otos in dem neu eingerichteten Becken genügend Aufwuchs finden. Was hast du mit dem einzelnen Neon vor? Stockst du die wieder auf? Falls ja, würde ich das Aquarium etwas dunkler gestalten. Vielleicht mit Schwimmpflanzen?
Grüße, Tom.
okefenokee am 20.08.2020 um 18:47 Uhr
Hi Silvia,
wie ich schon geschrieben habe, finde ich es auch super, dass Du dem Channa ein eigenes Becken eingerichtet hast.
Bestimmt wird er sich über die angebotenen Höhlen und die großen Blätter freuen. Wie verhält er sich denn in seinem neuen Heim?
Bin gespannt wie sich das Becken noch entwickeln wird mit Rückwandfolie und wenn die Pflanze sich weiter ausgebreitet haben.
Schön dass der Froschbiss bei Dir so gut wächst. Bei mir geht er leider immer nach einiger Zeit ein und auch Muschelblumen wachsen nur in einem einzigen meiner Becken.
Dass das Moos gelb wird kenne ich auch nur zu gut.Ich bin mittlerweile von Javamoos auf Weepingmoos und Christmasmoos umgestiegen, die gedeihen bei mir besser.
Bin gespannt auf weitere Bilder und vielleicht kannst Du ja auch mal ein Video einstellen.
LG, Ina
Aiyana am 06.09.2020 um 15:05 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
dein Aquarium ist etwas ganz Besonderes. Diese Idee mit den Baumstämmen... einfach toll! Eine Freude für die Augen und bestimmt viel zu entdecken für die Bewohner.
Grüße, Aiyana
Aiyana am 08.09.2020 um 22:45 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
das sieht sehr friedlich aus. Und ein passender Name für das Aquarium wie ich finde. Gefällt mir!
Grüße, Aiyana
der Steirer am 09.09.2020 um 09:41 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Otto,
schön, dass du wieder mehr Updates hierlässt! Dein Becken hat sich fantastisch entwickelt- etwas leer was den Besatz betrifft, aber das macht ja nix. Ich teile fix deine Vermutung, was den Ancistrus betrifft. Meine Segler haben auch immer nur für maximal 2 Tage den Laich und dann ist alles weg. Gut, ich hab ja die Salmler auch drinnen. Aber wenn du die Rotrücken nachziehen willst, wirst du den Laich separieren müssen. Wünsche dir viel Glück!
Lg
Matthias
Tom am 08.09.2020 um 10:40 Uhr
Hallo,
freut mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Läuft das Becken noch immer?
Grüße, Tom.
Thomas De Vries am 08.09.2020 um 11:17 Uhr
Bewertung: 10
Ein tolles Welsbecken! Ich fand Ancistomus auch immer super interessant. Wie sind die so als Pfleglinge? Siehst du sie viel oder bleiben sie sehr versteckt?
Reichen denen auf Dauer 400 Liter?
Aiyana am 04.09.2020 um 20:38 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
wollte nur mein Lob dalassen. Echt eine super Idee mit dem niedrigen Wasserstand und dieser wunderschön bepflanzten Rückwand. Ein Traum!
Grüße, Aiyana
Tom am 01.09.2020 um 11:09 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum stimmgleichen 3. Platz im August 2020!
Grüße, Tom.
Rinchen84 am 05.09.2020 um 10:00 Uhr
Dein Becken gefällt mir gut. Vor allem die Wurzel in der Mitte ist ein echter Hingucker! Bin gespannt, wie es weiter geht 😀
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
LedAquaristik.de
Aquaristik CSI
Aquarienkontor
HMFShop.de