Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.949 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.594 Bildern und 2.161 Videos

Beckenkommentare Seite 1

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Mr.Shrimp am 13.12.2019 um 07:07 Uhr
Bewertung: 10
Hallo
Das Becken wirkt traumhaft , man glaubt wirklich , man schaut direkt in einen nordamerikanischen Bachlauf. Durch die natürliche Einrichtung , Filterung und Beleuchtung perfekt umgesetzt .
Lg Sven
Mr.Shrimp am 12.12.2019 um 08:34 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Mia
Mein Kompliment !! Du hast wunderschöne Diskus . So etwas werde ich mir irgendwann auch mal wieder anschaffen . Und ich gebe dir Recht , das sie in Anschaffung und Pflege nicht anspruchsvoller sind als andere Arten .
Ich würde allerdings auch versuchen , noch einige Unterstände von Wurzeln ins Becken einzubringen , da käme sicherlich Fingerwood in Frage .
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den tollen Scheiben .
Lg Sven
Vito99 am 12.12.2019 um 08:37 Uhr
Bewertung: 10
Hallo
Gefällt mir sehr gut die Kombination von Rotköpfen und Diskus. Ich hab noch mein altes T 5 Röhrensystem am laufen. Ich plane auch Mal auf LED umzustellen. Aber viel Licht benötigte ich auch nicht, da keine Pflanzen im Becken. Und bei zuviel Beleuchtung gilt genau das was du gesagt hast. Die Tiere fühlen sich nicht wohl.
VG Rainer
Grünhexe am 10.12.2019 um 19:32 Uhr
Bewertung: 9
Ups, besser schauen hilft. Sehe gerade Du hast Styropor als Unterbau nicht nur Sand, ok, und hast ja noch ein paar Bilder nachgeliefert, es wächst ja schon, ok, ok... sorry.
Grüße Babs
Cichlid Power am 12.12.2019 um 12:19 Uhr
Moin,
kleiner Hinweis: Die eine Tunze-Lampe wird nicht reichen, nicht mal für einfache Sachen. Eine zweite ist mE Pflicht, besser noch zwei.
BG
Tim
Smo am 11.12.2019 um 21:41 Uhr
Bewertung: 10
Hallo, du hast da ein wirklich atemberaubend schönes Becken.
Ein Traum!
Mr.Shrimp am 10.12.2019 um 22:03 Uhr
Bewertung: 10
Hi smo
Mir gefällt dein Becken auch sehr gut . Optik und Besatz passen gut zusammen . Ein schönes Becken Beispiel , bei dem mir nur noch jede Menge Bilder fehlen .
Lg Sven
Junglist am 11.12.2019 um 18:39 Uhr
Bewertung: 10
Hi David,
wow, was für ein tolles Scaping Becken. Die Idee mit der schwarzen Rückwand und den herabhängenden Wurzeln gibt dem Ganzen nochmal mehr Tiefe. Ich finde, du beweist hier eindrücklich, mal abgesehen von CO² Anlage, dass man auch mit relativ preisgünstiger Hardware, tolle Scaping Becken erstellen kann. Die Idee Kies mit Nährboden ist super. Das hab ich früher auch immer so gemacht, bevor es Soils auf dem Markt gab, die ja auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Von mir 10 Punkte
Gruss
Wolle
Mr.Shrimp am 11.12.2019 um 15:46 Uhr
Hallo David
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen , aber dein Nachwuchs ist von der Neocaridina davidi , nicht von den Amanogarnelen .
Lg Sven
Tom am 11.12.2019 um 13:53 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Du hast da zwei sehr frisch eingerichtete Nanos. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln. Halt uns auf dem Laufenden.
Grüße, Tom.
Mr.Shrimp am 10.12.2019 um 18:17 Uhr
Hallo Vido
Sehr schönes Aquascape . Würde nur den Feuerschwanz definitiv weg lassen und vielleicht lieber den blauen Neon einsetzen , da geht die dimensionierte Optik nicht verloren .
Lg Sven
Grünhexe am 10.12.2019 um 19:37 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sven,
bist am optimieren, gelle !? Wird immer schöner... was futtern Deine Perlhühnchen, sehen gut genährt aus, hier bekommt man nur welche mit eingefallenem Bauch. Hatte auch mal welche, haben nur 2 Jahre durchgehalten und waren schwierig zu ernähren, nahmen nur Lebendfutter an.. Schön find ich sie immer noch! Die bleiben aber jetzt da drin !!?
Grüße Babs
Smo am 10.12.2019 um 21:06 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Babs,
ein super schönes Becken hast du da.
Beeindruckend ohne Co2!
Grünhexe am 10.12.2019 um 19:52 Uhr
Bewertung: 10
Hi Smo,
gefällt mir ausgesprochen gut, Pflanzenzusammenstellung, Optik und der Besatz sind 1A! Mit dieser Beckengröße hab ich 1964 mal angefangen...
Grüße Babs
Mi@ am 10.12.2019 um 20:40 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Babs,
ein tolles Becken hast du da. So schön bepflanzt! Auf einigen Bildern konnte ich roten Lotus sehen. Hast du ein paar Pflegetipps? Wie bekommt er so schöne große Blätter?
Liebe Grüße,
Mia
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: