Die Community mit 19.136 Usern, die 9.092 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.521 Bildern und 2.336 Videos vorstellen!

Userkommentare Seite 1

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 20.04.2021 um 10:32 Uhr
Hallo,
da hab ich jetzt fast 2x hinschauen müssen. Uarus? Geil. Tolle Tiere. Kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich die zum letzten Mal bei einem Händler hätte schwimmen sehen.
Grüße, Tom.
Tom am 19.04.2021 um 20:30 Uhr
Hallo,
schön, dass du es jetzt geschafft hast, dein Aquarium online zu stellen.
Optisch ist dir das wirklich gelungen und dein Selbstbau-Innenfilter sieht auch sehr gut durchdacht aus. Ich denke allerdings, dass dein Besatz ein wenig hoch ist für das kleine Becken mit doch recht wenig Kantenlänge. Aber vielleicht könntest du die Angaben noch erweitern, dann könnte man sich ein besseres Bild machen.
Grüße, Tom.
Tom am 18.04.2021 um 11:23 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Ich würde dich gerne bitten, den Typ deines Aquariums umzustellen. Du hast da keinen einzigen Malawibuntbarsch, wenn ich das richtig sehe.
Grundsätzlich ist das Mischmasch beim Besatz aus Fischen, die grundsätzlich überhaupt nicht zusammenpassen. Ist das gerade im Umbau? Hast du das so übernommen? Wie soll sich der Besatz entwickeln?
Die Einrichtung ist dir im Gegensatz zum Besatz aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Gefällt mir.
Grüße, Tom.
TaucherKlaus am 17.04.2021 um 11:49 Uhr
Bewertung: 10
Sehr schönes Becken.
Beim Fingerwood hätten mir etwas dickere Äste besser gefallen
Tom am 17.04.2021 um 11:22 Uhr
Hallo Helga,
super, dass du dich so intensiv um die Nachzucht von Arten kümmerst, die viele überhaupt nicht kennen. So wie hier: Die Schleimfische hab ich noch nie gesehen. Sehr cool.
Grüße, Tom.
Sascha Lück am 14.04.2021 um 18:04 Uhr
Moin moin gefällt mir echt gut
Acero am 11.04.2021 um 13:31 Uhr
Hallo Sven, deine Bucephalandra sind echt beeindruckend.
Ich hoffe bei mir werden die Pflanzen auch irgendwann mal so werden.
Wie lange hast du die von deinem letzten Update schon drin?
LG
Thomas
Junglist am 11.04.2021 um 11:42 Uhr
Bewertung: 10
Hi Ina,
tolles Becken hast du da und es wirkt grösser als es ist. Gefällt mir besser als die meisten konventionnellen Aquascapes bei denen alles aufs Genaueste durchgeplant ist und somit die Natürlichkeit flöten geht.
Grüsse
Wolle
Tom am 11.04.2021 um 11:35 Uhr
Hallo,
das finde ich sensationell. Wirklich tolle Größe und sehr schön eingerichtet.
Grüße, Tom.
Junglist am 11.04.2021 um 10:48 Uhr
Bewertung: 7
Hi,
das Terrarium ist ja rießig und sicherlich bald ziemlich zugewachsen. Ich hätte wohl auf mittlerer Höhe noch einen Sitzplatz an der `Sonne`, sprich Korkeichsenast, installiert, um die Frösche in die Mitte zu locken und somit gut sehen zu können. Oder baden die nicht so gern in der Sonne? Bin auf Updates gespannt.
Gruss
Wolle
Aqua fan am 10.04.2021 um 15:44 Uhr
Bewertung: 10
Wirklich richtig tolles Terrarium, es könnten aber noch ein paar mehr Kletteräste die quer durchs Becken gehen rein , mit Bromelien und Farnen bepflanzt.
Das würde nochmal alles aufwärten optisch
LG Frank
Tom am 07.04.2021 um 19:16 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schönes Aquarium und du darfst sehr gerne noch weitere Fotos und Infos reinstellen.
Grüße, Tom.
Mr.Shrimp am 07.04.2021 um 11:57 Uhr
Bewertung: 10
Hi Frank
Sehr schönes Video von der Fütterung . Bei den Bolivianern geht da ja auch richtig die Post ab mit Zoffen ...
Die Diskus passen auf jeden Fall hervorragend in das Becken . Da hast du wirklich alles richtig gemacht .👍
Lg Sven
Tom am 06.04.2021 um 09:15 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schönes Aquarium. Die Gestaltung ist dir wirklich gelungen. Einziger Kritikpunkt: Ich würde mit viel mehr Fotos und Infos in deinem Beispiel wünschen.
Grüße, Tom.
Helga Kury am 05.04.2021 um 17:16 Uhr
Hallo Tom,
ich bin auch eben dabei, ein West-Arfikabecken mit 120x40x50cm einzurichten. Allerdings wird es noch dauern, bis die Pseudocrenilabrus multicolor victoriae einreisen können... Die Anomalochromis thomasi sind schon hier, aber sitzen noch in einem anderen Becken, da ich lieber alle zusammen bzw. die A.thomasi etwas später einsetzen möchte.
Nur wegen der Wasserwerte bin ich noch etwas am Überlegen dieser Vergesellschaftung, da die P.m.victoriae doch einen höheren ph-Wert bevorzugen, als die P.philander, wie Du sie pflegst...
>> Dein Becken ist echt klasse!
Liebe Grüße,
Helga
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20