Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.487 Aquarien mit 146.599 Bildern und 1.617 Videos von 17.711 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten User-Meinungen:
der Steirer schrieb am 26.02.2017 um 10:49Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Phantastisches HB, David!!
Genau dorthin wollte ich dich haben;-))!
Deine zahnkarpfen werden es lieben!!!
Lg
Matthias

Hauptbild aus Central ParkZum Becken von Leo-FAN
Thomas S-H schrieb am 25.02.2017 um 20:52Bewertung: - keine -
Hi Thomas aus Österreich, hier ist Thomas aus Österreich!
Bin schon gespannt auf `echte Fotos`!
Wenn du Becken oben offen lass willst, denke ich sind Marmorbeilbäuche keine gute Idee > die springen dir über kurz oder lang alle raus!
Nimm lieber für oben Schrägschwimmer!
Von wo in Ö bist du denn?
MfG
Thomas

Hauptbild aus BaustelleZum Becken von AustroTom
Raid_0 schrieb am 24.02.2017 um 22:43Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wow, das Becken hat ja quasi gigantische Ausmaße......
Da kann man ja richitg neidisch werden :-)

Hauptbild aus Kuno`s TraumZum Becken von Fishers Friend
der Steirer schrieb am 24.02.2017 um 12:56Bewertung: - keine -
Hallo!
Dein Becken gefällt mir ausserordentlich gut!
Das mit dem Wasserstand hast du ja eigentlich ganz oben beschrieben. Ich finde die Idee gut, obwohl es jetzt halt `wie nicht ganz aufgefüllt` aussieht.
Du könntest den Eindruck noch verstärken, wenn du zB. Felsmodule an der Rückwand befestigst und die auch zT über den Wasserstand rausragen lässt.
Ich werde hier sicher wieder vorbeischauen.
lg
Matthias

Hauptbild aus Mein erstes Amazonas/SchwarzwasserbeckenZum Becken von wid
der Steirer schrieb am 24.02.2017 um 12:14Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Otto,

ich muss schon sagen, du hast das Becken echt super hinbekommen! Auch die Disken gefallen mir recht gut.
Ich werde das hier mal diesen Monat unterstützen!
lg
Matthias

Hauptbild aus Erfüllter TraumZum Becken von Ottche
der Steirer schrieb am 24.02.2017 um 12:12Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi werter Namenskollege!

Also, wenn ich mir deinen flutenden Vorhang so ansehe, bin ich stark am Überlegen, ob ich nicht die Beleuchtung bei mir etwas hochdrehe..
lg und schönes Wochenende!
Matthias

Hauptbild aus "West Ghats"Zum Becken von der Theoretiker
Tom schrieb am 24.02.2017 um 11:30Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Auch wenn du glaubst, dass es dir als Aquascape nicht gelungen wäre, ist das wirklich ein sehr schönes Aquarium geworden. Mir gefällts!
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Frisch ans Werk !Zum Becken von Oliver Müller
Tom schrieb am 24.02.2017 um 11:28Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Wirklich sehr schön und natürlich eingerichtet. Das mit dem Wasserstand würde mich auch interessieren ;-)
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Mein erstes Amazonas/SchwarzwasserbeckenZum Becken von wid
der Theoretiker schrieb am 24.02.2017 um 10:22Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Carsten,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Dein Becken ist sicherlich ein der Vorzeigebeispiele in dieser Sparte. Schön auch dass keine Pflanzen drin sind, da ja bei den Tanga-Becken oft (warum auch immer) verstärkt auf Pflanzen gesetzt wird im Gegensatz zu Malawi. Woran mag das das wohl liegen?
LG Matthias

Hauptbild aus Wo die Weser einen großen Bogen macht!Zum Becken von !Fischkopf!
der Theoretiker schrieb am 24.02.2017 um 10:19Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Michael,
kleines, feines Asien Habitat. Sehr schön.
Perlhuhnbärblinge hören sich als Fischbesatz sehr gut an, die hara wären auch tolle Tiere, aber ich denke die brauchen mehr Strömung und Du müsstest aufpassen, dass die Temperatur (gerade im Sommer) nicht dauerhaft zu hoch ansteigt.
LG Matthias

Hauptbild aus Mini AsiaZum Becken von Michael Dreher
der Theoretiker schrieb am 24.02.2017 um 09:56Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
optisch echt ansprechend, sehr schön gemacht. Ich selbst betreibe zwar keine klassischen Gesellschaftsbecken, aber dies hier ist ein echtes Schmuckstück.
LG Matthias

Hauptbild aus Frisch ans Werk !Zum Becken von Oliver Müller
der Theoretiker schrieb am 24.02.2017 um 09:36Bewertung: - keine -
Hallo wid,
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, es wirkt alles sehr natürlich. Mehr Fotos und Infos wären schön. Noch eine Frage, warum ist der Wasserstand so niedrig?
LG Matthias

Hauptbild aus Mein erstes Amazonas/SchwarzwasserbeckenZum Becken von wid
Ralf.SOS schrieb am 23.02.2017 um 21:44Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Sascha
Die Svenii, eindeutig die Stars in deinem Aquarium.
Ganz toll aussehende Barsche!
Grüsse Ralf

Hauptbild aus Amazonas AusschnittZum Becken von Amazonas Fan
Thomas S-H schrieb am 23.02.2017 um 19:23Bewertung: - keine -
Hi Marielle!
Gefällt mir wirklich gut dein Becken!
Hatte dasselbe Problem auch schon mit meinen damaligen Kolumbianern!
Da gehört unbedingt frisches Blut rein da hast du recht!
Auf jeden Fall weiter so, denn dein Becken macht echt was her!
MfG
Thomas

Hauptbild aus Rio Negro em SuíçaZum Becken von southheart
Thomas S-H schrieb am 23.02.2017 um 10:46Bewertung: - keine -
Hi Matthias!
Na welch Überraschung hier ein Südamerikabecken zu sehen!
Bin schon gespannt wie es sich entwickelt!
Ich persönlich würde die von den Flaggen abraten, denn die können schon richtige Brummer werden!
Oben Beilbäuche oder Schrägschwimmer
Mitte Skalare
Unten Biotodoma oder ähnliches
Und paar Panzerwelse oder/und L-Welse!
Ist nur meine Idee, nicht unbedingt nachmachen!
Weiter so!
MfG
Thomas

Hauptbild aus Weiter drübenZum Becken von der Steirer
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Neue Aquarien:
Aquarium
Gerald Kascha
1300 Liter
Aquarium
wid
240 Liter
Die Wahl läuft!
Jeden Monat wählen die Mitglieder das schönste Aquarium. Gerade jetzt kann noch bis zum Monatsende abgestimmt werden!

Mehr hier: Beckenwettbewerb

Die Teilnehmer
Sieger Beckenwettbewerb '01 2017
Hauptbild aus Becken Fichte
1135 Liter
Südamerika
Hauptbild aus Becken Harald Kästner
250 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken Jörg
1600 Liter
Tanganjika

Mehr hier: Beckenwettbewerb
Sieger der Wahl zum Aquarium des Jahres 2016
Hauptbild aus Becken Berlin42
156 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken der Theoretiker
840 Liter
Asien, Australien
Hauptbild aus Becken Südamerika Aquanaut
720 Liter
Südamerika


Themen im Forum:
Besatzplaner von Tom Letzte Antwort am 24.02.2017 um 17:00 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 23.02.2017 um 15:40 Uhr
2 Meter AQ - Planung - Erfahrungen ? von Welsfan Letzte Antwort am 21.02.2017 um 18:49 Uhr
Video upload von Blackwater Letzte Antwort am 16.02.2017 um 15:49 Uhr
Infoseite von Scaper Letzte Antwort am 13.02.2017 um 18:44 Uhr
Silikon Schatten im Glas von Der Harzer. Letzte Antwort am 26.01.2017 um 09:25 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.002.160
Heute
4.918
Gestern:
12.433
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.487
User:
17.711
Fotos:
146.599
Videos:
1.617
Aquaristikartikel:
775
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
878