Die Community mit 19.536 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.288 Bildern und 2.554 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 15

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 16.01.2023 um 14:23 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Wahl zum Beispiel des Jahres 2022!
Grüße, Tom.
Tom am 16.01.2023 um 14:22 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der Wahl zum Beispiel des Jahres 2022!
Grüße, Tom.
okefenokee am 16.01.2023 um 14:05 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Odin
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Aquarium des Jahres.
Freut mich sehr für Dich.
LG, Ina
shalumah am 15.01.2023 um 15:23 Uhr
Bewertung: 10
Moin Matthias,
ein sehr schönes Layout hast du da gestaltet.Gratulation zum ersten Platz.Die Würfelform und das Layout hamonieren sehr schön.
Macht die einheimische Wurzel kein Ärger durch vergammeln?
Grüsse Jens
P.S.:Super Kaisertetras hast Du. ;-)
Tom am 15.01.2023 um 09:36 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Da hast du wirklich viel Arbeit in die Gestaltung des Beckens gelegt. Die ist dir absolut gelungen.
Für die Multis würde ich aber versuchen, eine größere Sandfläche zu schaffen.
Planst du noch weiteren Besatz?
Grüße, Tom.
HOTU am 14.01.2023 um 10:31 Uhr
Bewertung: 10
Moin,
alleine 10 Points für die Idee ein AQ hochkant zu stellen und umzubauen, Respekt. Aber Optik und Technik finde ich auch sehr schön. Mit passendem Besatz wird das super.
VG Holger
HOTU am 14.01.2023 um 10:21 Uhr
Moin,
noch kein Kommentar zu deinem Becken von der Afrika-Fraktion?
Ich finde es optisch sehr gelungen. Da es nicht mein Gebiet ist, Besatz etc. gebe ich noch keine Bewertung ab. Aber optisch echt schön.
VG Holger
okefenokee am 13.01.2023 um 11:01 Uhr
Hallo
Ich weiß das Becken ist nur noch ein Beispiel, aber ich hätte da mal eine Frage. Anentome Helena und Rennschnecken miteinander in einem Becken? Ist das gut gegangen? Ich schätze es sehr, dass die Helenas ein Aquarium frei von unerwünschten Schnecken und Planarien halten, aber zur `Pflanzenpflege` sind sie ja nun mal nicht geeignet. Ich würde da sehr gerne Renn- oder Stahlhelmschnecken halten, aber meines Wissens nach, fressen die Helenas alle anderen Schnecken.
VG, Ina
Tom am 12.01.2023 um 15:56 Uhr
Hallo,
wow schon so lange dabei und kein Kommentar zu diesem tollen Beispiel? Sehr schönes Gesellschaftsbecken auf alle Fälle.
Grüße, Tom.
Mr-Shrimp am 03.01.2023 um 06:41 Uhr
Bewertung: 10
Hi Ina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz ??
Lg Sven
Tom am 02.01.2023 um 14:55 Uhr
Hallo,
das entwickelt sich ja wirklich super. Eine Frage: Auf dem Video wirkt es so, als würden sich die Salmler das Becken konsequent aufeilen. Ist das immer so? Finde das Verhalten super spannend.
Grüße, Tom.
Grünpflanze am 02.01.2023 um 13:45 Uhr
Hallo Agua Viva,
ich steh ja meistens nicht auf Becken mit so großen Fischen, da mir der Platz meistens zu klein erscheint.
Doch bei dir sieht das Ganze sehr ausgewogen aus.
Auch die biotopnahe Einrichtung wirkt klasse.
Hast Du eigentlich die Rotkopfsalmler wieder rausgenommen?
Wie auch immer, aber die haben meiner Meinung nach auch nicht gepasst und zu viel Unruhe ins Becken gebracht, wenn so ein Schwarm ansonsten echt was hermacht.
herkla am 02.01.2023 um 09:58 Uhr
Bewertung: 10
Moin Ina
Gratulation zu Platz 3 im Dezember 2022
Gru? Klaus
Thomas Kreuter am 01.01.2023 um 18:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG Thomas
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20