Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.266 Bildern und 2.273 Videos

Beckenkommentare Seite 13

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

David1592 am 13.03.2020 um 22:31 Uhr
Hallo Sven, tolle wahl bei den Skalaren. Sehen echt top aus. Diese werden in deinem Becken ein tolles dasein haben. Viele grüße David
Mr.Shrimp am 12.03.2020 um 18:43 Uhr
Hallo Dirk
Deine Pflanzen entwickeln sich ja echt super und es schaut wirklich traumhaft aus .
Nur die GH von 4 wäre mir für die Platys echt zu wenig . Dazu Ph von 6, 5 ... Da wäre wirklich zu überlegen , die Tiere abzugeben , denn die werden da bestimmt irgendwann Probleme bekommen .
Lg Sven
Mr.Shrimp am 12.03.2020 um 07:14 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Frank
Da hast du natürlich echt nochmal so richtig einen drauf gesetzt . Die Änderung der Einrichtung hat bei dir die natürliche Optik nochmals verstärkt und gefällt mir nochmal besser als vorher .
Die Zweige am Boden komplettieren das ganze noch nahezu perfekt .
Dazu die akzentuale Beleuchtung , die auch wirklich perfekt passt .
Die größeren Äste auf dem Boden imitieren die Wurzeln der Bäume und ich finde , noch besser kann man es fast nicht machen ( es sei denn , du hast nochmal eine Idee , die du umsetzen möchtest , das kenne ich von mir selbst nur zu gut ) . Ich glaube , mehr kann man nicht schreiben , außer , das es wirklich traumhaft geworden ist .
Lg Sven
Mich am 12.03.2020 um 10:50 Uhr
Servus Ina,
wie von dir gewohnt entsteht hier wieder ein schönes Artbecken für deine Imbellis.
Besonders interssiert mich, wie die Gruppenhaltung funktionieren wird. Kann man die Geschlechter schon erkennen, wenn ja, wie soll die Geschlechteraufteilung sein ?
Weiterhin gutes Gelingen.
VG
Mich
okefenokee am 09.03.2020 um 11:50 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Mich,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jungtier. Das ist aber wirklich ein(e) ganz hübsche(r). Wobei ich auch denke, dass es wahrscheinlich ein Männchen ist.Wünsche Dir noch weiter hin viel Freude damit.
VG, Ina
David1592 am 09.03.2020 um 22:40 Uhr
Hallo Nico,
Klasse Becken hast du da. Die Größe des Beckens ist wahrlich ein Traum. Bin selbst kein großer Malawi freund, aber das ist ja auch geschmackssache. Durch dein Licht bzw. Der blauen Färbung erreichst du wahrlich eine tiefenschärfe als ob man wirklich dort tauchen würde. Einfach Hammer.
Viele Grüße David
herkla am 09.03.2020 um 20:21 Uhr
Hallo Max
ich kann mich hier dem Kommentar von David nur anschliessen.
Wie David aber auch sagt, es ist Geschmacksache.
Ich persönlich mag auch lieber stark verkrautete Becken aus dem Bereich Südamerika.
Gruß Klaus
Tom am 09.03.2020 um 19:33 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Ich denke, dass es schon in die richtige Richtung geht und wirklich weit bist du von einem Südamerika-Aquarium nicht mehr weg. Einrichtung ist dir schon mal sehr gut gelungen.
Grüße, Tom.
David1592 am 09.03.2020 um 19:20 Uhr
Hallo Max,
Interessantes Südamerika Becken hast du. Es ist natürlich geschmackssache. Ich persönlich finde es nicht zu viel Pflanzenmasse und dein Besatz geht auch noch. Ich persönlich kann immer nur empfehlen auch mal andere Wasserparameter zu messen, gerade wenn man einige unterschiedliche Lebewesen einsetzt. Gerade wenn du ja auch in Richtung Biotop Aquaristik gehen magst. Man will es den Tieren ja so artgerecht wie eben möglich machen.
Viele Grüße David
Mr.Shrimp am 09.03.2020 um 13:35 Uhr
Bewertung: 10
Hi David
Mir gefällt dein Becken auch sehr gut . Holz und Pflanzen ergänzen sich sehr gut . Die Beleuchtung ist ebenfalls passend . Besatz ist auch nicht zu hoch , also alles bestens .
Lg Sven
David1592 am 09.03.2020 um 12:44 Uhr
Hallo Sarah,
wie ich sehe läuft dein Becken rd. 8 Wochen mittlerweile. Wie sieht es bei dir mit den Algen aus, wie ich auf den aktuellen Bilder sehe ist davon recht wenig zu sehen.
pflanzen haben sich gut entwickelt. Weiterhin gutes gelingen..
Viele Grüße David
odin 68 am 09.03.2020 um 09:56 Uhr
Bewertung: 10
Hi David
dein Becken macht jetzt echt was her mit der neuen LED Beleuchtung.
Grüße, Odin.
Princess Nala am 04.03.2020 um 19:34 Uhr
Hallo Sascha,
die Wurzeln sind echt klasse! Suche gerade selber für unser neues Becken... Hast Du vielleicht noch einen Tip für uns? ;-)
Ansonsten viel Freude mit Deinem ja auch noch recht neuen Becken!
LG
Nala
Valhall am 04.03.2020 um 11:04 Uhr
Sehr schön eingerichtetes Becken, die Pflanzenauswahl ist wirklich sehr gut.
Ich bestreite hiermit aufs Schärfste, dass Du blutiger Anfänger bist! ;-)
Tom am 03.03.2020 um 19:33 Uhr
Hallo,
das ist mal ein tolles neues Projekt von dir. Mir gefallen diese `wilden` Aquarien. Wirkt sehr natürlich.
Grüße, Tom.
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: