Die Community mit 19.355 Usern, die 9.135 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.584 Bildern und 2.466 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 17

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

der Theoretiker am 04.01.2022 um 18:58 Uhr
Bewertung: 10
Hi Matthias,
Welche aceis sind das denn, Luwala bzw. welche Population? Das war mal ein Traum von mir, ein Artenbecken mit etwas Fels, viel Sandfläche und viel Holz....
LG Matthias
HOTU am 03.01.2022 um 14:00 Uhr
Bewertung: 9
Hi,
gefällt mir gut. Persönlich hätte ich es etwas dunkler gehalten, zum Beispiel der Bodengrund. Hoffe, die Stämme fangen nicht an zu schimmeln.
VG, Holger
HOTU am 03.01.2022 um 13:54 Uhr
Hi,
eigentlich ist dein AQ genau mein Ding, groß, Pfauenaugen und Welse. Leider passt deine Beschreibung nicht zu den Bildern(z.B. Besatz). Mach mal ein Update, dann gibt es bestimmt gute Punkte.
VG Holger
der Steirer am 03.01.2022 um 12:41 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Matthias!
Auch hier nochmals: Herzlichen Glückwünsch!
lg
matthias
PS: https://www.google.com/search?q=tiamat+wildhoney&rlz=1C1GCEU_deAT931AT931&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwjIz8nUv5X1AhWGGs0KHTPlA2gQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1536&bih=696&dpr=1.25#imgrc=l5dZWYVzHF5W4M
Chris S am 03.01.2022 um 10:22 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Marita,
das Becken ist vom Besatz bis zur Technik gut durchdacht. Auch die Einrichtung ist Top!
Wie bist du mit deinem neuen Filter zufrieden?
Hast du den selbst gebaut? Oder bauen lassen?
LG
Agua viva am 03.01.2022 um 10:04 Uhr
Bewertung: 10
Moin Sebastian,
endlich mal wieder ein Becken, in dem sich rote Neons wohlfühlen können. Man sieht sehr schön, dass der Parachareidon eigentlich kein Schwarmfisch im eigentlichen Sinne ist, sondern in lockeren Gruppen mit Individualabstand zueinander `durch die Gegend schwimmt`. Darum sind große Aquarien mit wenig Einrichtung, in denen z.T. hundert und mehr Neons gehältert werden, für die Tiere der pure Stess und die sich dann tatsächlich einstellende Schwarmbildung eigentlich nur Ausdruck dieses extremen Stresses ist. Wenn ich dann sehe, dass auch noch Skalare in solchen Becken schwimmen, den natürlichen Fressfeinden........Von daher ist dein Becken eine wohltuende, aber leider seltene Ausnahme.
Gruß
Guido
Tom am 02.01.2022 um 13:53 Uhr
Hallo,
wie immer beeindruckend.
Grüße, Tom.
Erwinio am 02.01.2022 um 10:06 Uhr
Hallo Christoph,
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der gemeinsamen Haltung von Apistogramma trifasciata und Zwerggarnelen. Da bin ich auf dein schönes Becken gestoßen :-)
Sieht man die Zwerggarnelen überhaupt, oder sind sie ständig auf der Flucht? Oder schaffen sie es sogar Nachwuchs durchzubringen? Genug Versteckmöglichkeiten hätten sie ja...
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG aus dem benachbarten Wuppertal
Björn
Tom am 01.01.2022 um 20:10 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Dezember 2021!
Grüße, Tom.
Tom am 01.01.2022 um 20:10 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Dezember 2021!
Grüße, Tom.
Tom am 01.01.2022 um 20:09 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum stimmgleichen 3. Platz im Dezember 2021!
Grüße, Tom.
Garnelenfreak am 01.01.2022 um 11:10 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Sebastian
Wirklich tolles Becken . Du hast sehr detailgetreu gearbeitet und das macht die wunderbare Optik des Beckens aus . Die vielen kleinen Details machen aus dem Becken ein wirklich klasse Biotopaquarium .
Besatz ist auch sehr stimmig . Volle Punktzahl ...
Lg Sven
P.S. Und ein gesundes neues Jahr
Tom am 31.12.2021 um 16:22 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schönes Aquarium. Tolle Bepflanzung.
Ich drücke die Daumen, dass es mit den 2 Apistogramma-Paaren funktioniert. Die können zickiger sein, als ihre Größe vermuten lassen würde.
Grüße, Tom.
der Steirer am 31.12.2021 um 13:03 Uhr
Hallo Piet,
ich habe gelesen, dass du Chinchillasand im Becken hast. Da wir 2 Chinchillas zu Hause haben, weiss ich ja wie fein der Sand ist.
Hast du da kein Problem mit Trübstoffen im Becken?
Zum Becken selbst schließe ich mich der Meinung meines Namenskollegen an.
lg nach Hamburg und guten Rutsch.
Matthias
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20