Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.993 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.274 Bildern und 2.273 Videos

Beckenkommentare Seite 17

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

odin 68 am 17.02.2020 um 10:11 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sven
tolle Umsetzung von einen stück Natürlichen Lebensraums vor deiner eigenen Heimischen Haustür. Super!!
Grüße, Odin.

Tom am 07.02.2020 um 15:56 Uhr
Hallo,
das Aquarium finde ich grundsätzlich super gelungen und spannend besetzt.
Hast du schon mal mit der Position der Strömungspumpe experimentiert? Ich hatte immer den Eindruck, dass die Tiere sehr positiv darauf reagieren, wenn die Oberfläche etwas aufgerissen wird und Luftblase auf diese Weise reingezogen werden.
Grüße, Tom.
Scrooge am 16.02.2020 um 19:29 Uhr
Hallo Jonas. Die Astronotus sind wirklich tolle Tiere - verstehe gut, dass sie es dir angetan haben. Ich bin nur verwirrt: hast du das Becken / die Tiere noch? Du hast ja vor einem halben Jahr geschrieben, dass du es aufgelöst hättest? Lg. Jochen
Mr.Shrimp am 16.02.2020 um 17:18 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Jochen
Wirklich exzellent eingerichtet , was bei einem Raumteiler nicht ganz so einfach ist .
Außergewöhnlicher Besatz , klasse Technik . Gefällt mir sehr gut .
Lg Sven
okefenokee am 16.02.2020 um 16:15 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sven,
was soll man dazu noch sagen? Einfach nur Klasse !!!!
VG Ina
David1592 am 16.02.2020 um 11:06 Uhr
Hallo Jochen,
Interessantes Becken was du da hast. Gerade sowas als Raumteiler ist schon eine tolle Sache. Ich persönlich kenne mich ebenfalls nicht gut aus mit Groß chiliden bzw. L Welsen, daher auch von mir keine Bewertung.
Es ist echt bescheiden das dein Leitungswasser diese Härte aufweist und du da mit einer Osmose arbeiten musst. Wäre mir persönlich zu viel Technik. Das ist aber auch Geschmackssache.
Viele Grüße David
Tom am 16.02.2020 um 15:24 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Wirklich tolle Abmessungen, die dein Aquarium hat.
Die Frontosa sind wirklich tolle Tiere. Ich kann da leider die Vergesellschaftung mit den Malawis nicht ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht passt das nicht wirklich gut zusammen und die südamerikanischen L-Welse überhaupt nicht.
Die Malawis sollten meiner Meinung nach von den roten Mückenlarven nichts abbekommen. Ob die Frontosa auf diese genauso empfindlich reagieren, kann ich nicht sagen.
Grüße, Tom.
Stefan B am 15.02.2020 um 17:55 Uhr
Bewertung: 10
Wow echt schönes Becken.
Aber deine Boulengerochromis microlepidotus werden bis 70cm und werden dir fast alles platt machen.
David1592 am 15.02.2020 um 17:43 Uhr
Hallo Stefan,
ein optisch schönes Afrika Becken hast du da aufgebaut. Schreibe mal bitte mehr Informationen dazu. Denke das wird als Einrichtungsbeispiel einige Interessieren für den Afrika Bereich.
Viele Grüße David
David1592 am 15.02.2020 um 16:47 Uhr
Bewertung: 10
Sehr geiles Becken hast du da aufgestellt. Sehr beeindruckende Pflanzenmasse hast du da erreicht. Ganz beonders beeindruckend finde ich die Bucephalandras in deinem Becken.
Wie kommst du den mit deinen Bienengarnelen zurecht? Bisher habe ich mich da noch nicht dran getraut, da meist die Rede von einer Osmoseanlage war.
Viele Grüße David
David1592 am 15.02.2020 um 17:21 Uhr
Hallo,
erst mal Kompliment zu einem sehr schön eingerichtetes Becken. Gestallterisch mit der Pflanzenauswahl ist wirklich sehr gut. Ich persönlich bin ebenfalls kein Freund Besatz verschiedener Kontinente zu vermischen. Dein Besatz passt von den Wasserwerten jedoch ganz gut zusammen. Bei den Neonsalmlern würde ich schauen wie sich in deinem Becken verhalten und Ihre Färbung ausprägen. Ich persönlich würde diese Fische unter schwächerem Licht halten. Die Natürlichen Habitate sind da schon unterschiedlich, aber grundsätzlich ja auch möglich.
Viele Grüße David
David1592 am 15.02.2020 um 18:37 Uhr
Hallo Sarah,
tolle Bilder von deinem Besatz hast du da gemacht. Deine Bloody Marry Sakuras zeigen eine schöne Färbung. Die blaue Färbung deiner Posthornschnecken sehr ich auch zum ersten mal hier. Mal was anderes, gefällt mir.
Liebe Grüße David
Mr.Shrimp am 15.02.2020 um 11:44 Uhr
Bewertung: 10
Hallo David
Becken wirkt sehr schön . Tolle Optik mit dem hell - dunkel Kontrast .
Lg Sven
Mr.Shrimp am 30.09.2019 um 23:39 Uhr
Bewertung: 10
Hi Micha
Die Qualität deiner Pflanzen überwältigt mich immer wieder aufs neue . Schon echt Wahnsinn , wie gesund die wachsen ! Top !!
Lg Sven
Sarah_Schneider am 14.02.2020 um 21:04 Uhr
Guten Abend
Ich finde deine Betta Imbellis wirklich sehr interessant.
Aber auch Kompliment ein wirklich schönes Becken.
Gruß Sarah
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: