Die Community mit 19.219 Usern, die 9.114 Aquarien, 29 Teiche und 26 Terrarien mit 163.045 Bildern und 2.399 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 2

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

HOTU am 11.11.2021 um 19:44 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
da du den Besatz im Auge hast, volle Punktzahl. Größe, Technik usw. top. Wünschte, ich hätte auch so eine Chefin, die mir ein so großes AQ genehmigt...
VG
HOTU am 11.11.2021 um 19:35 Uhr
Hallo Klaus,
das ist natürlich für jeden AQ Liebhaber der Supergau. Du hast ja schnell reagiert und die Neueinrichtung wird sicher top wenn die Pflanzen sich entwickelt haben. Deine Dokumentation ist sehr ausführlich und eine tolle Technik. Den JBL Diffusor hatte ich früher an meinem Diskusbecken, super Teil um CO2 nahezu verlustfrei einzubringen. Einzig mit dem Buchenzweig solltest du aufpassen, beim kleinsten weissen Fleck würde ich ihn raus nehmen. Sonst viel Erfolg mit dem Neustart, Bewertun gibt es wenn alles fertig ist.
VG
herkla am 09.11.2021 um 15:49 Uhr
Bewertung: 10
hi Sven (ja, ich lebe noch)
ich kann mich meinen Vorkpmmentatoren nur vollstängig anschliessen.
Du has wirklich ein Händchen darür.
Aber Stefan hat schon Recht, baue es nicht wieder ale 4 Wochen um.
Gruß Klaus
ravaka am 09.11.2021 um 14:42 Uhr
Bewertung: 10
Hi Oliver
Als Diskus-Fan bereitet es mir immer wieder Freude, mir die Bilder vom Besatz und dem toll eingerichteten Becken anzuschauen. Die Maße sind natürlich auch genial.
Bin wie Tom natürlich auch überrascht über den Einzugs des Kugelfischs. Aber wenn es keine Probleme mit dem übrigen Besatz gibt, warum nicht? Ist schließlich ein echter Hingucker.
Liebe Grüße, Stefan
Tom am 08.11.2021 um 12:20 Uhr
Hallo,
das mit dem Goldringelkugelfisch hat mich jetzt doch ein wenig überrascht. Gefühlt passt der so gar nicht zu deinem Besatz. Was hast du an Erfahrungen bislang gemacht? Klappt das auch mit den Diskus?
Grüße, Tom.
Tom am 06.11.2021 um 18:29 Uhr
Hallo,
super Einrichtung und bei der Größe hast einfach tolle Möglichkeiten. Beim Besatz hätte ich ein paar Sachen sicher anders gemacht. Bin mir nicht sicher, ob die doch ab und zu recht empfindlichen Geophagen mit den Astronotus und den Mittelamerikanern klarkommen. Bei den Stachelaalen wird es entscheidend sein, ob die genügend Futter abbekommen.
Grüße, Tom.
Valhall am 06.11.2021 um 13:15 Uhr
Bewertung: 10
Einfach nur herrlich anzusehen!
Mr.Shrimp am 03.11.2021 um 14:56 Uhr
Bewertung: 10
Hi Mich
Auch das Becken gefällt mir sehr gut ... Tolle Sammlung von Anubien ... Für die maronii ist es sicherlich die absolute Untergrenze , aber ich denke , sie sind wesentlich friedlicher als die meisten Zwergcichliden es wären ... 👍
Lg Sven
Tom am 01.11.2021 um 12:45 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum stimmgleichen 3. Platz im Oktober 2021!
Grüße, Tom.
Tom am 01.11.2021 um 12:44 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Oktober 2021!
Grüße, Tom.
Tom am 01.11.2021 um 12:44 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Oktober 2021!
Grüße, Tom.
okefenokee am 31.10.2021 um 11:16 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sven,
wieder ein grandioses Layout, und Du weißt wie toll ich das vorherige gefunden habe -lach-
Ich kann aber wirklich bestätigen, dass Deine ursprüngliche Idee, als Du Dir das Becken angeschafft hast, die mit dem Bonsaibaum war.Solange noch kein Besatz darunter leidet, kann man ja auch seinen Träumen folgen.
Wie immer wünsche ich Dir viel Freude mit dem Scape.
LG, Ina
ravaka am 29.10.2021 um 15:48 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Mich
Na, da sind sie ja, die Multis. Sicher eine gute Idee, die im Artenbecken zu halten. So klein die Bestien auch sind, die können den Rest des Besatzes in einem Tanganjikabecken ganz schön unter Druck setzen, wenn die Kolonie wächst und sich im Becken ausbreitet.
Mach mal ein paar Fotos von den Multis.
Liebe Grüße, Stefan
ravaka am 29.10.2021 um 15:44 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Mich,
hab Deinen Besuch in Tanganjika zum Anlass genommen, mich auch mal bei Dir umzuschauen. Alles toll durchdachte (Besatz, Technik) und gestaltete (Einrichtung, Bepflanzung) Becken. Freue mich hier besonders über die Maronis (habe selber auch 8 Tiere), die leider fast in Vergessenheit geraten sind und viel zu selten noch gehalten werden.
Liebe Grüße, Stefan
Mr.Shrimp am 29.10.2021 um 10:31 Uhr
Bewertung: 10
Hi Odin
Sehr schönes Becken 👍. Da werden sich die Garnelen sicherlich wohl fühlen .
Lg Sven
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20