Die Community mit 19.219 Usern, die 9.114 Aquarien, 29 Teiche und 26 Terrarien mit 163.045 Bildern und 2.399 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 12

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 30.06.2021 um 17:05 Uhr
Hallo Isa,
da müsste man fast das coolste Hauptbild des Jahres wählen ;-)
Grüße, Tom.
Helga Kury am 29.06.2021 um 21:28 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
Ooooh WOOW - ich liebe Piranhas und dieses Becken ist einfach der Hammer!
Superklasse hast Du das gemacht. Das ist wirklich ein Traum.
Liebe Grüße aus Hall in Tirol,
Helga
Helga Kury am 29.06.2021 um 21:26 Uhr
Hallo Sven
das Becken ist richtig klasse - ich entnehme jedoch, dass das zuvor ein Malawi-Becken war?
Auf alle Fälle finde ich die Fisch-Gemeinschaft jetzt, mit Schmetterlingsbuntbarschen, Neons, Corydoras und Ancistrus sehr passend! Wirklich schön ist es und mir gefällt auch die Einrichtung und die Pflanzen sehr gut. Ich denke, ich würde es auch so gestalten.
Liebe Grüße aus Hall in Tirol,
Helga
PS: Ich weiß nicht, ob das Becken so noch existiert? Es dürfte doch schon etwas her sein?
Helga Kury am 29.06.2021 um 21:22 Uhr
Hallo,
das sind ja wirklich tolle Pflanzen! Existiert das Becken noch? Es ist doch schon etwas länger her...
Danke und Liebe Grüße,
Helga
Acki50 am 28.06.2021 um 12:22 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Ina,
`Ideen sind das Salz in der Suppe des Lebens!` Was Ideen angeht hast du ja wahrlich keinen Mangel. :-) Das Becken als Miniteich zu gestalten, diese Idee einfach toll.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Aufzucht der Kleinen.
LG, Reinhard
Tom am 24.06.2021 um 21:56 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Optisch ein sehr schönes Aquarium. Für den Besatz allerdings sind solche Aquascaping-Becken als Kompromisslösung nicht so ideal.
Grüße, Tom.
herkla am 23.06.2021 um 19:30 Uhr
Bewertung: 10
Hi Ina
sehr schöne Videos.
Da kannst du ja wirklich in die Zucht einsteigen!
Ich denke, du wirst mit diesen schönen kleinen Fischen auch in deinem Miniteich viel Freude haben.
Gruß Klaus
Helga Kury am 21.06.2021 um 20:56 Uhr
Hallo,
tolles Becken, ich mag es, wenn es verwachsen ist.
Gibt es das Becken eigentlich noch?
Danke und schöne Grüße,
Helga
Thomas Langer am 21.06.2021 um 09:14 Uhr
Bewertung: 10
Sehr schönes Becken und (in meinen Augen) auch sehr gute Besatzwahl. Als ganz kleiner Punkt, etwas mehr Farbe durch SPS o. LPS würde dem Becken nicht schaden.
Gruß Thomas
Tom am 19.06.2021 um 13:45 Uhr
Hallo,
der kleine Teich sieht sehr hübsch aus.
Klappt das wirlich, dass die Fische im Teich überwintern können? Der müsste doch wirklich komplett zufrieren, oder?
100x100x40 sind übrigen 400 Liter Volumen ;-)
Grüße, Tom.
HOTU am 18.06.2021 um 15:45 Uhr
Hi,
du schreibst beim Futter das genügend Mückenlarven sind. Bei mir sind gar keine, liegt wohl an der ständigen Wasserbewegung. Die laichen selbst in der Vogeltränke, aber nicht in meinem Teich. Eigentlich legen die ja nur in stehende Gewässer. Egal, Goldfische sind ja größtenteils Vegetarier. VG
Gregorsimsel am 16.06.2021 um 18:29 Uhr
Moin,
Schön umgesetzt, die Idee, tatsächlich sehr teichgetreu!
Die Bodenstruktur gefällt mir besonders...
Gruß
Burkhard
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20