Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 14

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 28.01.2023 um 16:04 Uhr
Hallo,
wirklich sehr gelungen. Das Terrarium läuft tatsächlich seit 2015 ganz ohne Besatz? Sehr ungewöhnlich, aber trotzdem ein echter Hingucker.
Grüße, Tom.
Tom am 27.01.2023 um 08:24 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schönes Beispiel. Ich mag die naturnah eingerichteten Südamerikabecken. Dein Besatz ist noch recht gering. Planst du noch mehr?
Du darfst natürlich gerne noch mehr Fotos reinstellen.
Grüße, Tom.
Mr-Shrimp am 25.01.2023 um 17:48 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Tobi
Traumhafte Maße und wunderschöne Bucephalandra und Garnelen , existiert das Becken noch ?
Lg Sven
Mr-Shrimp am 25.01.2023 um 17:43 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Stephi
Stellvertretend für alle Becken kommentiere ich dieses ...
Du hast echt ein Händchen dafür und alle deine Projekte gefallen mir wirklich sehr gut ?
Die Frösche sind echt klasse
Lg Sven
Mr-Shrimp am 25.01.2023 um 17:26 Uhr
Bewertung: 10
Hi Ina
Wie schon gesagt , ein tolles Projekt ... Bin gespannt , wie sich das Ganze entwickelt , da hältst du einen ja bestimmt auf dem Laufenden ?
Lg Sven
Mr-Shrimp am 24.01.2023 um 18:00 Uhr
Bewertung: 10
Hi Klaus
Gratuliere nochmals zu den lakamora , sind wirklich tolle Tiere ?
Lg Sven
der Steirer am 24.01.2023 um 14:38 Uhr
Hallo,
dein Becken gefällt mir ganz gut. Zum Thema Wurzel: Wenn die WW für den Besatz trotz des Holzes passen, warum nicht?
Zum Besatz kann ich weniger was sagen aber eine Frage: Reicht der Standardinnenfilter? Für meine Mbunas (bei gleicher Beckengröße) wäre mir der zu schwach..
lg
Matthias
Thomas Kreuter am 24.01.2023 um 14:08 Uhr
Bewertung: 10
Super schöne und beruhigende Szenerie. Das Aquarium strahlt Harmonie und Ruhe aus. Super Arbeit.
LG
Thomas
Aqua fan am 24.01.2023 um 13:38 Uhr
Na da hat er wieder zugeschlagen... komplett umgebaut, die seltenen welse weg auf die er wie er betont hat schon lange gewartet hat und seit Jahren natürlich nichts neues... man kennt es und alle anderen Mitglieder loben den ganzen Blödsinn hier einfach!
Die Einrichtung ist das einzige was toll ist aber die Art u Weise aquaristik so zu betreiben, nie ein Layout mal zur Ruhe kommen zu lassen und
Immer die selben ausreden!
Das Becken zu bewerten wäre eh Quatsch, sieht bald eh wieder anders aus
Mit freundlichen Grüßen ?
herkla am 24.01.2023 um 11:36 Uhr
Bewertung: 10
Moin Sven
ich kann mich den Worten von Ina nur voll und ganz anschliessen.
Super gemacht.
Gruß Klaus
okefenokee am 24.01.2023 um 11:27 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Sven
Super schön wie alle Deine Layouts.
Auch der Name ist gut ausgesucht.Gefällt mir wirklich sehr
Wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit dem Becken.
LG, Ina
ravaka am 20.01.2023 um 09:20 Uhr
Bewertung: 10
Hi Guido,
absolut geniales Becken, was Einrichtung, Besatz und den optischen Eindruck anbelangt.
Habe in der Beschreibung gelesen, dass Du die Außenfilter regelmäßig reinigst.
Kleiner Tip: Ich habe Vorfilter mit Schaumstoffpatronen an den Ansaugstutzen. Diese reinige ich einmal in der Woche und habe so praktisch keinen groben Dreck in den Filtertöpfen. Ein Eheim XL1200 läuft so schon seit mehr als 2 Jahren.
Liebe Grüße, Stefan :-)
ravaka am 20.01.2023 um 09:15 Uhr
Bewertung: 10
Absolut genial, die Umsetzung. Bin begeistert :-)
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20