Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.993 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.274 Bildern und 2.273 Videos

Beckenkommentare Seite 4

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Tom am 29.04.2020 um 13:35 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Um einen wirklichen Eindruck von deinem Aquarium zu bekommen, wären weitere Fotos sehr hilfreich. Auf dem ersten Eindruck sieht die Gestaltung aber sehr natürlich aus.
Beim Besatz bist du offenbar schon dabei, den Wels abzugeben. Auf Dauer dürfte das Becken aber auch für die Haplochromis aeneocolor zu klein sein.
Grüße, Tom.
Léon am 05.05.2020 um 13:56 Uhr
Bewertung: 10
Hi Nathalie,
ein richtig schönes Becken. Wirkt sehr natürlich und finde es tatsächlich super umgesetzt ohne Pflanzen, wirkt auf mich einfach sehr harmonisch und stimmig. Kann man sicherlich stundenlang vorsitzen !
Liebe Grüße, Léon
Tom am 01.05.2020 um 10:09 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im April 2020!
Grüße, Tom.
odin 68 am 04.05.2020 um 14:23 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
sehr schönes Becken! Gefällt mir auch mit wenigen Pflanzen sehr gut. Die Zwergstachelale sind kanns großes Kino!
Ich hatte vor vielen Jahren auch ein Pärchen, und kann nur bestätigen was du geschrieben hast.
Grüße, Odin.
Paule ´s Beckenbauer am 03.04.2020 um 16:46 Uhr
Bewertung: 10
Hab mal geschaut wie die anderen Asien Becken so ausschauen und bin bei Dir gelandet... WOW! Absolut schönes Becken. Gefällt mir sehr - gerade das Laub macht ne schönen natürlichen Eindruck... da werde ich mir was von abschauen.
Gruß
P´s Bb
NaMo am 04.05.2020 um 21:13 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Matthias :)
Ein wunderschönes Becken hast du da stehen. Ich mag diese „reduzierte Gestaltung“ und überhaupt eher schummrige Aquarien so gerne. Sieht sehr entspannend und heimelig aus.
NaMo am 04.05.2020 um 21:29 Uhr
Bewertung: 10
Schön :) Einfach schön.
Was ich in solchen Becken ja immer toll finde sind Lotuspflanzen. Ob nun klassisch nymphea lotus oder nymphoides sp. taiwan.
Allerdings passen die Vallisnerien auch ganz toll rein.
Und deine Elritzen sind wunderschöne Tiere. Man sieht sie so selten :) Ich hoffe, du hast lange und viel Freude mit dem Becken.
NaMo am 04.05.2020 um 21:07 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Frank :)
Wun-der-schön! Ich liebe tiefe Becken. Dann noch mit Paludarium“aufsatz“ - Träumchen!
Vom Talawaholz bin ich auch restlos begeistert. Ist zwar teurer (zumindest bei uns), aber das ist es allemal wert.
herkla am 04.05.2020 um 21:18 Uhr
Bewertung: 10
Hallo aus dem schönen Südniedersachsen
ein sehr schönes Becken hast du uns hier vorgestellt, es gefällt mir, wie auch der Besatz, (obwohl ich eher der Typ Aquarianer bin der schöne zugewachsene Becken mag) sehr gut.
Ich werde es sicherlich weiter verfolgen.
4Gruß Klaus
Mr.Shrimp am 04.05.2020 um 21:13 Uhr
Bewertung: 10
Hallo
Hast ein sehr schönes Video eingestellt , das dein Becken hervorragend darstellt . Du hast es sehr natürlich eingerichtet und auch schön besetzt .
Trauermantelsalmler sieht man ja heutzutage eher selten , aber es sind sehr charaktervolle Tiere . Mir gefällt es sehr gut ...
Lg Sven
NaMo am 04.05.2020 um 21:00 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Sven :)
Mir gefällt es auch sehr gut. Deine Pflanzenvielfalt ist fantastisch und es wirkt alles so schön ruhig und harmonisch.
Fuma am 03.05.2020 um 11:20 Uhr
Schade das es aufgelöst wurde. Hat mir ganz gut gefallen.
Grüße,
Fabi
Fuma am 03.05.2020 um 11:26 Uhr
Hi Thomas,
wie gehts deinen 46ern ? Weiterhin Nachwuchs?
Gruß,
Fabi
Sven Schaefer am 03.05.2020 um 05:02 Uhr
Bewertung: 10
Einfach nur ... Wow
8 CBM am 29.04.2020 um 16:40 Uhr
Bewertung: 10
Klasse Becken, gefällt mir gut.
Kannst du schon erste Erfahrungen zu den Regenbogenelritzen weitergeben?
Gruss
Chris
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Wir werden unterstützt von: