Die Community mit 19.355 Usern, die 9.135 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.584 Bildern und 2.466 Videos vorstellen!
Neu
Login

Userkommentare Seite 9

Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

odin 68 am 01.04.2022 um 10:56 Uhr
Bewertung: 10
Hi Klaus
Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich drücke dir die Daumen
das einige der kleinen durchkommen.👍👍
Grüße, Odin.
Tom am 31.03.2022 um 22:56 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schönes Projekt. Sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Grüße, Tom.
ravaka am 28.03.2022 um 21:54 Uhr
Bewertung: 10
Wie geil ist das denn ? Ein Jemen-Chamäleon? Hätte die Spezies eher in feucht-warmen, dicht bewaldeten tropischen Gegenden verortet und nicht auf der arabischen Halbinsel. Ein Wüsten-Chamäleon??
Tolles Zuhause für Leopold und - natürlich - beeindruckende Fotos.
Liebe Grüße, Stefan :-)
Franne am 24.03.2022 um 20:06 Uhr
Bewertung: 10
Einfach traumhaft schön!
Larissa Naber am 24.03.2022 um 19:27 Uhr
Bewertung: 10
Einfach großartig! *vor neid erblass*. Aber wie hältst Du Deine Schildkröte davon ab Deine Fische zu verspeisen? Sind Floridaweichschildkröten soviel friedfertiger als chinesische Weichschildkröten?
Tom am 24.03.2022 um 14:59 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr toll eingerichtetes Aquarium und Westafrika-Becken sind sowieso total unterbewertet. Da zeigst du sehr schön, was mit dem Biotop möglich ist. Gefällt mir wirklich gut.
Grüße, Tom.
Tom am 24.03.2022 um 09:19 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen bei uns auf EB!
Sehr schön gelungene Gestaltung für dein Nanobecken. Nicht nur für die Garnelen ein Paradies, sondern auch für den Betrachter ein echtes Highlight. Da würde ich mich über mehr Fotos und Infos freuen.
Grüße, Tom.
HOTU am 23.03.2022 um 19:06 Uhr
Hi,
sehr gelungene Optik, super. Mehr Infos (Technik, Wasserwerte, etc) und paar Bilder noch und es hat Potential für eine 10er Bewertung.
VG Holger
Karl Günter am 20.03.2022 um 18:20 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Bämbel.
Zu deinem Fischbesatz die Frage-
die Corys setzen Laich ab wurde der von den Beifischen vertilgt?
Welche Beifische Mittelschicht würdest Du mir empfehlen? Habe 100Liter
und es schwimmen 12 C-dublicareus unten u. oben 8 Beilbäuche. In der Mitte fehlt noch was, aber keine Laichräuber!
Mfg. Leo
HOTU am 19.03.2022 um 14:27 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
gefällt mir sehr gut. Das mit dem zweifarbigen und abgetrennten Bodengrund hatte ich auch mal probiert, ist mit der Zeit irgendwie doch eins geworden. Hoffe, du hast mehr Glück.
VG Holger
HOTU am 19.03.2022 um 14:18 Uhr
Hi,
als ehemaliger Diskus gefällt mir dein Projekt sehr gut. Persönlich tendiere ich eher zu dunklem Bodengrund, lässt die Farben der Disken besser zur Geltung kommen. Ist aber Geschmackssache, und meine persönliche Meinung. Werde nochmal vorbei schauen, wenn alles fertig ist.
VG Holger
HOTU am 19.03.2022 um 14:14 Uhr
Hallo,
bin ganz bei Tom, alles gut durchdacht. Eine Gruppe von 8-10 Panzerwelsen würde super passen und du hast Verwerter für zu Boden gesunkenes Futter.
Wie es aussieht, willst du den Juwelfilter ausbauen, sicher wegen Optik und Platz. Ich hatte auch schon Becken der Rio/Lido Reihe und habe ihn mit einem Aussenfilter kombiniert. Mit diesem Filter hatte ich nie Probleme mit Kahmhaut durch den integrierten Oberflächenabzug. Nur so als persönlichen Tip, bin gespannt wenn es fertig ist.
VG Holger
odin 68 am 18.03.2022 um 16:31 Uhr
Bewertung: 10
Hi Klaus
ist ja ein richtig toller Dschungel geworden! Dein Becken strahlt durch seinen stimmigen
Besatz eine angenehme und Bereugente Stimmung aus.👍 Schönes Video.👍
Grüße, Odin.
Tom am 16.03.2022 um 15:21 Uhr
Hallo,
ich mag Chamäleons. Sind schon sehr außergewöhnliche Kreaturen. Das Terrarium schaut sehr passend aus. Da sollte es auch mit der Feuchtigkeit keine Probleme geben.
Grüße, Tom.
Tom am 15.03.2022 um 08:47 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr schöne Planung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Persönlich würde ich beim Besatz keine 3 Salmler-Arten einsetzen, sondern etwas mehr Abwechslung reinbringen. Ein Pärchen Zwergbuntbarsche oder eine Gruppe Panzerwelse dazu, wäre meine Präferenz. Allerdings wird das auch mit deinem Plan gut funktionieren.
Grüße, Tom.
Beispielkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20