Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.818 Aquarien mit 155.226 Bildern und 1.937 Videos von 18.384 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Becken 54 L nur noch als Beispiel von Stony

Userbild von Stony
Aquarium Hauptansicht von Becken 54 L nur noch als Beispiel

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
März 2011
Grösse:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
09.06.2013
Gesamtansicht
Aquarium Becken 54 L nur noch als Beispiel
Aquarium Becken 54 L nur noch als Beispiel

Dekoration

Bodengrund:
2, 5 l JBL Aqua Basis plus Närbodenmischung

5 Kg Schwarzen Kies Fein
Aquarienpflanzen:
Sagittaria subulata

Cryptocoryne pontederiifolia

Ludwigia glandulosaperennis

Vallisneria americana (natans)

Hemianthus micranthemoides
Weitere Einrichtung: 
Wurzeln und Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
15 W SUNGLO
Filtertechnik:
Elite JET-FLO 75 5W 400 L/h
Weitere Technik:
Heizer Elite 50 W

Besatz

02.06.2011

Besatz:

10 Rote Neons

2 Goppys W. / M.

2 Metallpanzerwels u. 1 Panderpanzerwels

1 Mausschmerle
Roter Neon
Panda-Panzerwels
Metallpanzerwels
Mausschmerle
Goppy Weibchen

Futter

Trocken Futter JBL Novo Color, Getrocknete Wasserflöhe Zoohandlung Bromann,

Lebendfutter Wasserflöhe und Mückenlarven

Infos zu den Updates

Futter

+ 5 Rote Neons

2 Schmetterlingsbundbarsche und 1 Antennenwels umgesetzt in ein 112 l Becken

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 03.06.2011 um 10:14 Uhr
Moin Stony
Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de` ;-))
Also gleich mal zum Becken, erstmal meiner Meinung nach zuviel Fisch für die Beckengröße, und dann stimmt das Verhältnis nicht so richtig,wie z.b. bei den Salmlern(Neons).
Die Mausschmerle wird ziemlich zickig mit der Zeit und ich würde vielelicht noch an der Deko arbeiten damit man die Technik nicht soooo sehr sieht.
Denke aber das hier sicherlich noch mehr Input kommt von den Kollegen aus der Sparte, bin da schon länger nicht mehr so sehr drin .....;-)))
Aber hier würde ich noch das ein oder andere überdenken!!!
LG
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Stony das Aquarium 'Becken 54 L nur noch als Beispiel' mit der Nummer 20026 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 02.06.2011
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Stony. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: