Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.819 Aquarien mit 155.405 Bildern und 1.932 Videos von 18.366 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Becken 17738 von zaffa

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 17738

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
27.08.2010

Dekoration

Bodengrund:
Sand, Körnung 0-1 mm.
Aquarienpflanzen:
Cyperus helferi

Eleocharis acicularis

Bolbitis heudelotii

Cardamine lyrata

Eleocharis vivipara

Riccia
Weitere Einrichtung: 
Wurzel

Korkrückwand, von hinten aufgehängt.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
4xT8 30Watt

2xOsram 865

2xOsram 840

12 Stunden am Tag ohne Pause.
Filtertechnik:
Hydor Aussenfilter PRIME 30

Kammer 1 Watte

Kammer 2 Eheim Ehfi Substrat

Kammer 3 Watte
Weitere Technik:
Carbo Plus CO2 Komplettset

Heizung Tetra Tetratec HT 200

Besatz

15x Albino Guppys

6x Corydoras julii

30x Rückenstrichgarnelen

2xSiamesische Rüsselbarbe

1xZitronen-Saugschmerle

(Die 3 ziehen um sobald die Algen Phase überstanden ist)

Wasserwerte

NO2: 0

NO3: 10-12

PO3: 0, 5

PH: 7

KH: 12

GH: 16

FE: 0, 5

Temperatur 24 °C

Futter

Spirulina Flockenfutter, Flockenfutter, Artemia, 1x Woche Mückenlarven.

Für die Garnelen Gurken, Seemandelblätter usw.

Videos

Video 200 Liter

Sonstiges

1xWoche 30% Wasserwechsel

Dünger E15 V30

User-Kommentare

Miguel am 27.08.2010 um 10:02 Uhr
Das mit dem Herzlichen Wilkommen kannst wieder streichen habe ich nicht aufgepasst hahah ! Ich muss ins bett gn8 !
Miguel am 27.08.2010 um 10:01 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
dann mach ich mal den anfang ! Erst mal Wilkommen bei EB.
Finde dein Becken sieht echt TOP aus kann ich nichts dran meckern !
Zu den Wasserwerten Besatz etc sag ich nichts weil ich da keine Ahung wirklich von habe dafür haben wir hier Profis ^^ !
Gibt volle Punkte von mir !
Gruss Miguel
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User zaffa das Aquarium 'Becken 17738' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 27.08.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User zaffa. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: