Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Aquarium Trigon 350 von Turkish1171

Beispiel
Ort / Land: 
27374 VISSELHÖVEDE /
Aquarianer seit: 
2003
Neueinrichtung am 28.02.2011

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
26.02.2011
Größe:
123 x 87 x 63 cm = 350 Liter
Letztes Update:
13.03.2011

Dekoration

Bodengrund:

Ca. 15 Kg JBL Manado Bodengrund

25 Kg Weisser Aquarienkies 0, 5 - 1, 0 mm Körnung

15 Kg Weisser Aquarienkies 2, 0 - 4, 0 mm Körnung

Aquarienpflanzen:

17x Vallisneria americana biwaensis

4 x Ophiopogon japonicum

1 x Echinodorus rubin

2 x Cryptocoryne wendtii

2 x Riccia fluitans

1 x Taxiphyllum barbieri

2 x Cladophora aegagrophila

2 x Anubias barteri var. nana

Weitere Einrichtung: 

Selbst gebaute 3D Rückwand aus Styropor, PU Schaum, Zement und Epoxidharz

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1 x Leuchtstofflampe Day-Lite 25 W (742 mm)

1 x Leuchtstofflampe Warm-Lite 25 W (742 mm)

1 x Leuchtstofflampe Day-Lite 15 W (438 mm)

1 x Leuchtstofflampe Warm-Lite 15 W (438 mm)

Filtertechnik:

Juwel Bioflow Filter System

Besatz

3 x Zebraschmerlen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Chris_R. am 26.11.2011 um 22:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Einrichtungsbeispielen,

wie ich sehe ist die Präsentation deines Beckens noch nicht ganz abgeschlossen (es fehlen noch ein paar Werte und vor allem Bilder) aber nichts desto trotz lasse ich Dir gleich mal einen Kommentar hier.

Was mir sofort auffällt, ist die selbst gebaute Rückwand. Die gefällt mir sehr gut, so wie das aussieht kann die hinterschwommen werden - oder?

Das wäre nat. ne tolle Sache und für so manche Barschart super geeignet.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier,

Chris

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Turkish1171 das Aquarium 'Trigon 350' mit der Nummer 19278 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Trigon 350' mit der ID 19278 liegt ausschließlich beim User Turkish1171. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 27.02.2011