Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 1152 von Lars Joergens

Beispiel
Ort / Land:
Berlin / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1992

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Manni am 05.12.2008 um 17:59 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lars,

Naevochromis chrysogaster habe ich keine mehr.Habe den ganzen Wurf abgegeben.Da ich keinen Versand mache, hätte es sich für dich wahrscheinlich eh nicht gelohnt vorbei zu kommen. Was habe ich sonst noch: 2 Pärchen Kadangos und 1 Pärchen Venustus alle voll in Farbe und Jungfische.Venustus, Buccochromis rhoadesii, Exochochromis anagenys.

Zu deinem Becken kann ich sagen super Grö?e mit schönem Steinaufbau!

Viel Spa? noch

Gru? Manni

Dennis Kaiser am 09.01.2007 um 22:57 Uhr
Bewertung: 10

Hi Lars

Dein Placidochromis Phenochilus Tansania Bock ist einfach der Hammer. Da hat sich doch der Weg nach Hamburg gelohnt!!

Michael Gründl am 12.11.2006 um 11:41 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lars

Tolles Becken hast du da durch die Tiefe kommt die einrichtung echt super rüber ( wie ein ausschnitt vom Malawisee) Klasse gemacht .

Deine Fischauswahl sagt mir auch sehr zu bin mal gespannt wie die jungtiere später aussehen

gru? micha

Sascha Keltz am 29.10.2006 um 11:12 Uhr
Bewertung: 10

Hallo du hast eine Wahnsinnstiefe dein Becken sieht wirklich klasse aus

gkr123 am 25.10.2006 um 08:46 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lars....

geniale Beckengrö?e..... wo hast denn du das her ??

Gru?

Guido

< 1 2 3 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Lars Joergens das Aquarium 'Becken 1152' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 1152' mit der ID 1152 liegt ausschließlich beim User Lars Joergens. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 23.03.2005