Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.775 Aquarien mit 154.371 Bildern und 1.881 Videos von 18.275 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Lars 300l 1. von Lars 300l 1.

Userbild von Lars 300l 1.
Aquarianer seit: 
meinem 6. lebensjahr 1974
Aquarium Hauptansicht von Lars 300l 1.

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
02.2015
Grösse:
120x50x50 cm = 300 Liter
Letztes Update:
31.07.2015
Besonderheiten:
Innenüberlauf mit Bohrung 2cm Durchmesser
von Oben
von Oben
von der seide
Seiden aufnahme
Leben im becken
Leben im Becken
Aquarium Lars 300l 1.
Aquarium Lars 300l 1.
von oben mit Zimmerpflanze

Dekoration

Bodengrund:
Lochplate als Bodenfilder mit Luftpumpenbetrieb
und filtermate darüber von JBL Bodengrund für Pflansen dann Aquarienkies aus altem bestand
Aquarienpflanzen:
Wasser linsen;
Cryptocoryne petchii, Schmalblättriger Wasserkelch;Microsorum pteropus, Schwarzwurzelfarn, Javafarn;Bolbitis heudelotii
Pflanzen im Aquarium Lars 300l 1.
Pflanzen im Aquarium Lars 300l 1.
Pflanzen im Aquarium Lars 300l 1.
Pflanzen im Aquarium Lars 300l 1.
Weitere Einrichtung: 
Troppen wurtzeln toteskoralengestein,Schiefertafeln
Einrichtung
Einrichtung
Leben im Becken
Dekoration im Aquarium Lars 300l 1.
Leben im Becken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 22Wat LED Birneb in hengefassung
Filtertechnik:
Tetra 1200 1Eheim innen filter ; 1Eheimströmungspumpe
Weitere Technik:
Co2 2,62 kg Flasche und Blasenzähler von JBL ; Durschlauf UV-Lampe
Filter
innenboden Filter
Aufbau bodenfilder
Belechtung
Einlaufphase
Einlauffase

Besatz

5 Diskusfische 8 Rote Neons 1 Panzerwels 5-6 Antennenwelse Paare darunter
Besatz im Aquarium Lars 300l 1.

Wasserwerte

Temperratur 28-29; Ph im Moment 7,0 ;Gh 13; Kh 9

Futter

Rinderhertz von Stendker ; Lebendfutter wie Wasserflöhe;Rotemükenlaven;Bachflußkrebse,

Videos

Video Video 300l

Sonstiges

Mittlerweille guten Pflazenwuchs meine Diskuse sehr lebhaft und mach allgemeinen einen sehr guten Eindruck!

Infos zu den Updates

Meine Update´s sind nur aus einem grund so mager da ich an einem 900 er Beck amit dem auf baubeschäftigt war und noch bin.

User-Kommentare

Leo-FAN am 26.06.2015 um 21:22 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Lars,
bin nicht gerade der Diskus Fachmann,aber ich finde dein Becken wirkt mit der Einrichtung und der Anzahl der Disken sehr beengt.
Und deine Werte passen auch nicht Optimal.
Vielleicht lässt sich da ja noch etwas machen!?
Gruß Leo Fan
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Lars 300l 1. das Aquarium 'Lars 300l 1.' mit der Nummer 31906 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 10.06.2015
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Lars 300l 1.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Kleines Südamerika
von Panda
300 Liter Südamerika
Aquarium
Desire
von Arnortorn
300 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 21129
von Felix Rohn
300 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 30865
von DanielaP
300 Liter Südamerika
Aquarium
Amazonas
von Life
300 Liter Südamerika
Aquarium
Südamerika-Natur-Biotop
von pat333
300 Liter Südamerika
Aquarium
300l Amazonasfluss
von Vitus Vitus
300 Liter Südamerika
Aquarium
Ein Stück Südamerika
von Markus B.
300 Liter Südamerika
Aquarium
Amazonas
von lützkopf
300 Liter Südamerika
Aquarium
das Kleine
von Ba Bu
300 Liter Südamerika
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
verkaufe
BIETE: verkaufe
Preis: 10.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht