Die Community mit 19.093 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.395 Bildern und 2.337 Videos vorstellen!

Aquarium Eheim complete set 60 von Die Hängenden Gärten

Userinfos
Userbild von Die Hängenden Gärten
Aquarianer seit: 
2 jahren
Aquarium Hauptansicht von Eheim complete set 60

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
23.08.2010
Aquarium Eheim complete set 60
Aquarium Eheim complete set 60
Aquarium Eheim complete set 60
Aquarium Eheim complete set 60
Aquarium Eheim complete set 60
Aquarium Eheim complete set 60

Dekoration

Bodengrund:

Gemischestes Kies

JBL Aquabasis plus

Aquarienpflanzen:

Cryptocoryne x willisii

Ludwigia mullertii

Microsorum pteropus

Hygrophila polysperma

Limnophila sessiliflora

Weitere Einrichtung: 

große Savannenwurzel (sandgestrahlt)

1x Kokusnussschale

1x XXL Seemandelbaumblatt

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Leuchtstoffröhre Daylight T8 (+Reflektor)

Filtertechnik:

Fluval Innenfilter 2plus

400 l/h, elek. Leistung 5 Watt, für Aquarien bis 60 cm/45-90 Liter

Weitere Technik:

Jäger Heizstab 50 Watt

Besatz

8xBlack Molly Poecilia sphenops (inkl. Nachwuchs)werden bald abgegeben

1xSilber Molly Poecilia shenops ´Silber´ (Restbestand)werden bald abgegeben

2xJuli-Panzerwels Corydoras julii (Restbestand)

5xAmano-Garnele Caridina multidentata

6xTrauermantelsalmler

Wasserwerte

26C

ph: 6, 8

KH: 3

GH: 17

N02: 0

N03: 50

Ich weiß dass die WW nicht optimal sind aber die WW werden optimiert

Futter

JBL Novo Bel

JBL Crano Color

Tetra Wels chips

Sonstiges

Pflanzendüngung mit Dennerle System Set

Infos zu den Updates

+ Becken neu eingerichtet

bilder folgen

+RIP Dalmatiner Molly

+Black Molly Nachwuchs

+ Garnelen verschwunden (seit Einsatz 4 Wochen )

+Garnelen alle da nach ca. 2Monaten zeigen sie sich

+Seemandelbaumblatt eingesetzt

+Fadenfische wegen Aggressionen ausgezogen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Die Hängenden Gärten am 10.06.2010 um 16:19 Uhr

das mit müllhalde wurde fälschlicherweiße mit kopiert

und zum besatz wie schon gesagt das becken wird neu formatiert

Malawi-Guru.de am 09.06.2010 um 23:56 Uhr
Bewertung: 4

Hi !

Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele` ;-))

Und gleich mal was erwähnt, als ich müllhalde gelsen habe dachte ich ah du Schei... !

Sehe aber keinerlei Müllhalde, zumindest nicht in diesem Becken..gab schon mal welche hier aber ich finde geht ....ist zwar net ganz mein Bereich, allerdings Fampfische und Mollys.....*Gänsehaut*.....also grade für den Kampfisch sollte das Becken etwas anderes dekoriert werden....meine Meinung, denke da bekommst noch mehr Input hier.

Ich finde das nicht wirklich passend auch wenn Gesellschaftsbecken !!

Ah ja finde für den Antennenwels das Becken etwas zu knapp bemessen...!

Aber Müllhalde würd ich es nicht nennen*g* !!

Mal sehen was sich so tut hier im laufe der Zeit.....??

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Die Hängenden Gärten das Aquarium 'Eheim complete set 60' mit der Nummer 17272 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Eheim complete set 60' mit der ID 17272 liegt ausschließlich beim User Die Hängenden Gärten. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 09.06.2010