Aquarium Beispiel 624 von Horst Becker
Beschreibung des Aquariums
2 Bohrungen vom Rieselschacht in den Keller dort steht ein Filterbecken(150x60x60)
Wieder zurück hoch ins Becken
Dekoration
Sand 0-3mm
Anubias, Gras und zum Filtern des Wassers Philodendron und Monstera
Wurzeln 2 grosse ca 120x100+90x100 5 kleine
Aquarien-Technik
7x58 watt Tricolor und 1xblau
Seperates Filterbecken im Keller 150x60x60 bestückt mit Blauem Schwamm , Lavagestein , Biobällen.Filterwatte und Siporax betrieben wird der Filter mit einer ATK Pumpe die 12000ltr bringt
Besatz
3 xPotamotrygon Henlei 2x w , 1x m
1 Flowerray w
1 Silberner Arowanna.
5 Patriotbarsche
3 Heros Rotkeil,
6 Diskus Flächentürkis
6 Prachtschmerlen
1 Elfenwels
1 Kaktuswels
1 Cochlidon Cochlidon
noch 3 andere Lwelse
Wasserwerte
pH 6-6, 5
Futter
Fischfilet, Garnelenschwänze, Spinat, Gurke, Rote Jumbo Mückenlarven, Canadische Gigant Würmer, Welstabletten, Sticks
Sonstiges
30000ltr Strömungspumpen
User-Kommentare
In der Sparte das letzte Becken von 46 Seiten....und wie bei meinem letzten Besuch...ICH LIEBE DIESES BEISPIEL..und hoffe das es dieses noch gibt .....habe keinerlei Erfahrung mit diesen Tieren aber sie ziehen mich schwer in ihren Bann !
LG
Flo
Das Becken ist leider in der hinteren Reihe gelandet, und da ich grade hier am Zappen bin und mir so nach und nach jedes mal anschauen möchte bin ich nun hier gelandet....und muss feststellen.....ein Becken mit `Rochen` dann noch 2800 L ist ja auch nicht grad klein*g*!!
Möchte aber einfach mal erwähnen das es Traumhaft ist, irgendwie finde ich diese Fische einfach Klasse.....und insgesamt Optik der Knalller!!
Ich hoffe du tauchst mal wieder hier auf, und wäre schön wenn es noch existent wäre....;-)
Lg
Florian
wie wäre es mit einem Update? Tolle Maße!
Grüße Kerstin
WEITER SO :-)
VIEL SPASS
M.f.g.
Apistogramma
diese Becken kommt einem Biotop im Amazonas wohl recht nahe. Am Besatz könntest Du sicher noch ein bißchen feilen. Weniger Arten und dafür höhere Anzahl ist oft die bessere Variante. Gruß Stefan