Die Community mit 19.156 Usern, die 9.099 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.666 Bildern und 2.374 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Das Gezabel von Tschoui

Userinfos
Userbild von Tschoui
Aquarium Hauptansicht von Das Gezabel

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
4.11.2012
Größe:
101 x 41 x 50 cm = 180 Liter
Letztes Update:
10.03.2013
Besonderheiten:

Hintergrundbeleuchtung

Aquarium Das Gezabel
Aquarium Das Gezabel
Aquarium Das Gezabel
Aquarium Das Gezabel

Dekoration

Bodengrund:

50Kg feiner Schwarzkies

JBL Substrat für 80bis 100cm

Aquarienpflanzen:

Pogostemon Helferi

Echinodorus tenellus

Kirschblatt

Pogostemon Stellatus

Crypto brown

weeping moos

verschiedene Geschenke

Weitere Einrichtung: 

ca 40Kg Okho Gestein

3 Wurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

High-Lite Einsatzleuchte 100 cm, T5 Röhren 2 x 45 Watt

Reflektoren Juwel

Beleuchtungszeit:12Uhr bis 0Uhr

Filtertechnik:

Komplett ausgestattet mit einer leistungsgerechten Bioflow 3.0 Umwälzpumpe (600 l/h) und allen notwendigen Filtermedien im praktischen Filterkorb (Filterwatte, grobe und feine Filterschwämme zur biologischen Feinreinigung)

Weitere Technik:

Dennerle CO2 Pflanzen-Dünge-Set

MEHRWEG 300 Quantum

Juwel Regelheizer 200Watt

Juwel Thermometer

Dennerle Co2 Langzeittest

Jbl Floaty Scheibenreiniger

selbstgebaute Hintergrundbeleuchtung aus Led Streifen(Farbmodus frei wählbar)

Besatz

4 mikrogeophagus Ramirezi(bolivanischer)

ca.30 rote neon

10Amanogarnelen

4beilbäuche

10 Siamesische Saugschmerlen

Wasserwerte

ph 6, 8

kh 3

gh 4

Temperatur 25Grad

Futter

Weiße Mückenlarven

Tropi Mix Futter

Cyclops

Daphien

sera flockenfutter

artemia

Sonstiges

Düngung:Aquarebell Spezial Flowgrow und NPK Basic

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
axolotl am 05.03.2013 um 14:33 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

das AQ sieht ja jetzt schon super aus. Es müsste inzwischen ja richtig `grün` sein.

Eine Bitte: Stell unbedingt mehr Bilder ein !

Viel Erfolg,

Hendrik

Malawi-Guru.de am 20.02.2013 um 15:07 Uhr
Bewertung: 8

Hi !

Ist ja echt nicht meine Sparte, aber sieht gut aus ansonsten hat dir `die Perle` ja ein rundum sorglos Paket via Empfehlung gegeben, zu oft wird auf die Optik geschaut und die Fische vergessen.

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Tschoui das Aquarium 'Das Gezabel' mit der Nummer 16907 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Das Gezabel' mit der ID 16907 liegt ausschließlich beim User Tschoui. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 14.04.2010