Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.900 Videos von 18.300 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken1111111 von Fischer123

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
2007
Hauptbild

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
26.01.2010
Becken1
Becken2

Dekoration

Bodengrund:
Kies 15 Kg (kleine Körung 1-2mm)
Weitere Einrichtung: 
- Elefanten Totenschädel
- Lochgestein
- Muscheln
Lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Standart Beleuchtung 15W Leuchtstoffröhre
(10:00 - 22:00)

Mondlicht-Eigenbau 3 LED`s + Netzteil (8:00-10:00 und 22:00-24:00)
Filtertechnik:
Aqua Clear Außenfilter 160 l/h
Weitere Technik:
Astra Luftpumpe 160 l/h
- 2 Ausströmsteine ( 1x Großer 5cm - 1x Kleiner 1,5cm )

Besatz

sry ...
wird bearbeitet :(
Skalar1
Skalar2
Kongowels

Wasserwerte

*kommen noch*

Futter

- Flockenfutter
- Tetra Mini Crisps
- JBL Chips Für Saugwelse
- gelegentlich Mückenlarven

Sonstiges

Bessere Bilder kommen auch noch.

Infos zu den Updates

Die Bilder sind etwas schlecht... Ich mache demnächst bessere rein.

User-Kommentare

Fischer123 am 25.01.2010 um 23:22 Uhr
Es tut mir leid aber ich muss das hier schließen, ist mir peinlich. Ich bekomme hilfe von einem Bekannten.
:(
Fischer123 am 25.01.2010 um 22:53 Uhr
Vor 1,5 Jahren hatte ich nur 5 Phantomsalmler und eine schmerle und 2 Welse.
Dann dachte ich mir da muss Veränderung rein. Habe dann 2 Skalare, den Kampffisch und die Kongowelse gekauft. Aber dass das so fatal wird, wie ihr sagt hätte ich nie gedacht.
Ich bin so `buff` bitte helft mir!!!
Danke im vorraus :(
Fischer123 am 25.01.2010 um 22:46 Uhr
uiuiuiui...
ich bin voll fertig... :(
hatte vorher das aquarium mit ähnlicher einrichtung, habe bloß noch ein paar fische dazugekauft.... aber ich meine das läuft seit 3 wochen so... die fische sehen recht zufrieden aus aber ich verstehe was ihr meint. ich will die fische aber auch nicht einfach so hergeben... (ein freund von mir hat ein 200l malawi becken da würden die ja niemals dazu passen). mir wurde gesagt, dass die fische in einem kleine aquarium nicht wachsen können und das somit kein problem wäre :`(
Didi am 25.01.2010 um 21:38 Uhr
Hallo ,
eigentlich haben die anderen ja schon alles gesagt ,ist ja eine Katastrophe das Becken ,wenn du das Hobby Aqauristik ernsthaft weiter betreiben möchtest solltest du da schleunigst alles ändern .
Im Mittelalter haben sie Verbrecher in Eisenkäfige gesteckt die gerade mal so groß waren das sie drin stehen konnten aber sich nicht bewegen konnten, die hingen dann am Kirchturm oder einem anderen Öffentlichen Platz wo sie jeder sehen konnte , so geht es deinen Fischen auch bald, Platzmäßig gesehen.
Krasses Beispiel und hat auch so keinen Bezug zur Aquaristik aber verglichen mit den Platzverhältnissen passt das.
Bitte änder das.
Bei den anderen die das Lesen : Entschuldigung ist gerade mit mir durchgegangen wie ich das sah.
LG
Detlef
Malawi-Guru.de am 25.01.2010 um 21:21 Uhr
Hi !
Ich überlege grade ob es dir schlichtweg egal ist was mit den Tieren passiert oder wie ich dies einstufen soll und kann.
Dann dachte ich so ein Fakebecken,aber so oder so oder so.
Wenn dies ernsthaft so ist und du schreibst Aquarinaer seit `2007`!!!!
Dann ist es schlichtweg einfach gesagt total verantwortungslos !
Jeder aber jeder Aquarinaer macht Fehler und dieses Hobby ist sowas von vielschichtig das man einfach NIE..., NIEMALS im Leben alles Wissen "kann".
Und wenn jemals jemand schreibt der wüßte alles, wäre es gelinde gesagt eine glatte Lüge....!
ich wünsche mir ,das du wegen der Kritik nicht wieder verschwindest,sondern dich damit auseinandersetzt und vielleicht hier eine Plattform findest die du annimmst und es schnellstens besser machst!!!!
Wir werden sehen!!
Wenn dir diese Tiere egal sind dann wird sich auch nichts ändern,und du machst weiter wie bisher!
Und das ist in einfachen Worten gesagt Tierquälerei...!
Mensch, sind wir Menschen so blind für alles was in unserer Umwelt passiert oder was läuft immer mehr falsch!??!
BITTE ändere dies,der Tiere zuliebe!!!
Katastrophe ernsthaft,deutlich aber nicht böse gemeint!!!
Flo
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Fischer123 das Aquarium 'Becken1111111' mit der Nummer 16024 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 19.01.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Fischer123. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Namia
von Getreal
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Mein erstes kleines Aquarium )
von Naddäl
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Neon Biotope and tourists
von dave88
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 14108
von Vernon Schuller
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Garnelenbecken mit Perlhuhnbärblingen
von elogantus74
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 12734
von Königscobra
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5279
von Alexandra Kindler
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 9298
von Maurice Kraft
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 13423
von *~Betty~*
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
The Beginning (Nur noch als Beispiel)
von Locke1992
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop