Die Community mit 19.184 Usern, die 9.104 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.751 Bildern und 2.391 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 13627 von Nina Stahlschmidt

Beispiel
Aquarianer seit: 
2007
Aquarium Hauptansicht von Becken 13627

Beschreibung des Aquariums

Größe:
80X35X40 = 112 Liter
Letztes Update:
25.05.2009

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer Kies 2mm

Heller Sand

Aquarienpflanzen:

Echinodorus

Cabomba caroliniana

Mayacu fluviatilis

Cryptocoryne

Lysimachia

Vallisneria gigantae

Vallisneria spiralis

Weitere Einrichtung: 

Zwei künstliche Wurzeln

Kleine Amphore

Selbstgebaute Schieferterrasse

Selbstgebaute Höhlen in der Terrasse

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

SunGLO 20W

FloraGLO 20W

Beleuchtungszeit: 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Mondlicht (Kaltlichtkathode blau) 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Filtertechnik:

Fluval 104

Weitere Technik:

Heizstab

Besatz

13 Paracheirodon innesi

13 Hyphessobrycon rosaceus

5 Corydoras trilineatus

2 Antennenwelse

Wasserwerte

Temperatur: 26 °C

pH-Wert: 6, 5

Nitrat: 25 mg/l

Nitrit: 0, 25 mg/l

KH: 3

Futter

Terta Min Flakes

JBL Grano Color

JBL Rote Mückenlarven

JBL Tubifex

ab und an Gurke

Infos zu den Updates

25.5.09

Heute sind 13 Schmucksalmler eingezogen, die dem Becken mehr Leben einhauchen sollen.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 24.05.2009 um 00:53 Uhr
Bewertung: 8

Hi Nina....

schliesse mich dem Kollegen an..das einzige wo ich noch hadere ist das vorne links, diese Tunnel oder Röhren.....bin mir net sicher ob mir dies gefällt allerdings lasse ich gern alles nochmals angehen daher ich komm wieder*g*

Der Rest ja das paßt, wirkt Klasse....!!

Lg

Florian

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Nina Stahlschmidt das Aquarium 'Becken 13627' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13627' mit der ID 13627 liegt ausschließlich beim User Nina Stahlschmidt. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 23.05.2009