Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.440 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Unser KatzenTV von Harlekin

Beispiel
Ort / Land: 
45711 Datteln / Deutschland
Nachtlich 21:45 Uhr-23:30 Uhr

Beschreibung des Aquariums

Größe:
70x70x60 = 190 Liter
Letztes Update:
26.09.2010
Tagansicht
Becken links
Becken rechts

Dekoration

Bodengrund:

Sand

Aquarienpflanzen:

diverse..einige kenne ich ander nicht....für identifizierung wäre ich dankbar ;-)

-indischer Wasserstern

-Wasserpest

Weitere Einrichtung: 

Wurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Taglicht

2xT5 28Watt

-1x Amazon Day

-1x Special Plant

Nachtlicht

Blaue SMD LED

Filtertechnik:

EHEIM professionel 2224

- EHFIMECH

-SUBSTRATpro

-Filtermatte

-Filtervlies

Besatz

8 Hyphessobrycon pulchripinnis Ahl - Zitronensalmler

3 Garra taeniata - Saugbarbe

20 Neons

5 Hemigrammus erythrozonus - Glühlichtsalmler

5 Pangio - Dornauge

3 Chromobotia macracanthus - Prachtschmerle (zur Zeit in Pflege bei mir)

5 Corydoras paleatus - Marmorierter Panzerwels

4 LDA 25 - Parotocinclus jumbo - Pitbull Harnischwels

1 Hexenwels

Pittbull
Dornauge & Hexenwels
Schmerlen

Wasserwerte

Normales Leitungswasser

GH=8

KH=6, 5

pH=7, 1

NO2=0

NO3=0

Temperatur 25, 5°C

Wasserwechsel alle 2 Wochen ca. 25%

Futter

TetraMin Flakes

Tetra TabiMin

Frostfutter

Mückenlarven

JBL Grana Cichlid (sehr begehrt bei den Fischen)

JBL Novo Tab

Novo Sticks

Schlangengurken

Sonstiges

Sonstiges

EasyCarbon zum düngen

Für Anregungen und konstuktive Kritik immer gern zu haben...

Das Aquarium läuft jetzt seit dem 22.08.2010. Gut Ding will Weile haben. Die Pumpe läuft allerdings jetzt seit einem guten Jahr. Ich habe mir das Becken für den ´toten´ Raum im Flur geholt. Am Besatz wird nicht mehr viel geändert. Das einzige was wieder gehen muß sind die Prachtschmerlen, die aus einem ´Glasbruchbecken´ eines Bekannten stammen. Es werden noch einige Amanogarnelen aus meinem Garnelenbecken dort eingesetzt. Aber das nächste was kommt ist die blaue Bastelpappe für den Hintergrund.

Infos zu den Updates

26.09.10 Freigegeben und Erstellt....Fotoupload..Daten erfasst

-----------------

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Harlekin das Aquarium 'Unser KatzenTV' mit der Nummer 12296 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Unser KatzenTV' mit der ID 12296 liegt ausschließlich beim User Harlekin. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 31.01.2009