Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Lennis Malawi Cave von Tooooni

Userinfos
Ort / Land:
Haltern Am See / Deutschland

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Lippi am 08.01.2016 um 22:24 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Kai,

Ich hoffe, Dein tolles Becken gibt es noch und Du stellst mal wieder ein update und neue Bilder ein.

Hat Dein Becken und auch Du, für Deine tolle Arbeit echt verdient.

VG

Peter

Tom am 22.01.2015 um 23:26 Uhr

Hallo,

gerade mal wieder reingeschaut. Das entwickelt sich ja wirklich toll. Ich bin gespannt, wie es mit Besatz wirken wird und beim Besatz vor allem, wie die Planung in der Realität umgesetzt wird, denn Planung war bei mir immer das eine und das andere dann der Blick in die Verkaufsbecken, mit dem Wissen, dass ein riesen Aquarium daheim steht und besetzt werden will ;-)

Grü?e, Tom.

Paddy_muc am 01.12.2014 um 19:27 Uhr

Hallo Kai,

werde mein Aquarium auch über einen Wärmetauscher beheizen,

nach meiner Meinung ist deine Fläche die Wärme abgibt zu gering für dein Volumen. Der Durchfluss ist von der Leitung so schnell das du nicht die volle Leistung abgibst. Würde einen gedrehten Wärmetauscher mit mehr windungen einbauen.

Werde meinen auch selbst bauen, wenn du willst können wir uns austauschen ;)

Tom am 20.11.2014 um 14:10 Uhr

Hallo,

das sind klasse Abmessungen und ja, du machst mich neidisch ;-)

Grü?e, Tom.

< 1 >
In diesem Beispiel wird die Verwendung von Produkten unserer Partner beschrieben:

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Tooooni das Aquarium 'Lennis Malawi Cave' mit der Nummer 31153 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Lennis Malawi Cave' mit der ID 31153 liegt ausschließlich beim User Tooooni. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 13.11.2014