Die Community mit 19.141 Usern, die 9.097 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.687 Bildern und 2.347 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 3536 von eesee

Userinfos
Aquarianer seit: 
1998
720 Liter

Beschreibung des Aquariums

Größe:
200x60x60 = 720 Liter
Letztes Update:
15.07.2008
Geammt

Dekoration

Bodengrund:

feiner Quarzsand

Aquarienpflanzen:

sieht man auf den Bildern xD

Weitere Einrichtung: 

Schiefer -platen -steine

4Wurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4x 56Watt

Filtertechnik:

Eheim Marathon 2000

Eheim 2217

2 Fluval Innenfilter

Weitere Technik:

Dennerle CO2-Anlage (bis zu 750L)

JBL UVC-Lampe

Besatz

6 Diskus

2 L 137

L 114

L 184

12 Corys

10 Rotkopfsalmler

5 schwarze Neons

1 Kuckuckswels

1 Prachtschmerle

Meine Diskus
Rot-Türkis Bock
L 184
Rot-Türkis Bock2

Wasserwerte

Leitwert 150 µS

PH 6, 7

KH 5

Temp. 29°C.

PO4 >= 0, 03 mg/L

Futter

Frostfutter (Artemia, verschiedenste Diskusmixe)

Granulat

Flockenfutter

Infos zu den Updates

Hallo erstmals Danke für die guten Bewertungen :)

die Terrasse besteht aus ganz normalen Schiefersteinen, die ich mit Silikon verklebt habe... dahinter habe ich 3 große Schieferplatten gestellt, damit der Sand nicht durchrutscht...

(die steine habe ich von meinem vater, da er unsere terrasse geflasstert hat ;) )

MfG Peter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Crenii am 10.10.2006 um 11:55 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Peter,

klasse Becken, toller Besatz. Gefällt mir wirklich gut.

Den Terrassentrick würde ich auch gerne wissen. Gruß Stephan

phil am 10.10.2006 um 11:07 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Peter,

wunderbar gestaltetes Becken! Die Terrasse ist der Hingucker schlechthin! Wie hast du die so hinbekommen? Naturstein oder hast du getrickst? Würde das gerne wissen...

Gruß Philipp

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied eesee das Aquarium 'Becken 3536' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 3536' mit der ID 3536 liegt ausschließlich beim User eesee. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 09.10.2006