Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.677 Aquarien mit 151.998 Bildern und 1.774 Videos von 18.049 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 4355 von Thomas Wolf

OfflineBeispiel
Userbild von Thomas Wolf
Aquarium Hauptansicht von Becken 4355

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
150*50*50 = 375 Liter
Letztes Update:
10.12.2007
Aquarium Becken 4355

Dekoration

Bodengrund:
Heller Sand 0,4 mm
Aquarienpflanzen:
Anubias
Javafarn
Wasserkelch
Kommt noch ein anderes Bild
Weitere Einrichtung: 
Lochgestein
1Wurzel für die welse
Dekoration im Aquarium Becken 4355

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
aqua glo 40 watt
solar tropic 36 watt
2. 17 cm Kaltlichtkatoden (Mondlicht) von 22 bis 2 uhr.
Filtertechnik:
1 aussen filter eheim tüp 2017. 840 l/h
1 eheim ausenfilter 2317 /1000l/h
1 innenfilter eheim 2252 A
1. uv lampe (filter)
Weitere Technik:
einen oxidator

Besatz

1 Sternhimmel-dornwels
1 Antennenwels
1/2Türkiesgoldbuntbarsche
2 Stahlblaue Maulbrüter
6 Labidochromis sp Yellow geschlechter?
1/2 Metriaclima E stherae
2/1 Baenschi Yellow
1 Psendotropheus Demasoni
1/1 Sajika Bundbarsch (keine Malavis)
Besatz im Aquarium Becken 4355

Wasserwerte

wassertemp.25 grad
nitrit 0
nitrat 10mg/l
GH-DT-TH -21d
KH-TAC-20d

ph -8,4

Futter

Vita flockenfutter
verschidene Frostfutterarten
Welstaps


Lebendfutter (ab und zu )

Sonstiges

Danke für eure Bewertung .Werde noch am Becken Arbeiten!!Wie Sollten die werte für das becken sein ?
Wasserwechsel alle14. tage 1 drittel.

User-Meinungen

Mike Hügi am 02.12.2007 um 23:19 Uhr
Bewertung: - keine -
hallo thomas
nun, vielleicht liegt es darin, dass du noch kein update der fots gemacht hast und du immernoch die wurzel in weitere einrichtung drinn hast. nun ein ph-wert von 8,4 halte ich nicht für möglich mit einer wurzel im becken, und wenn du diese raus genommen hast, solltest du vielleicht mal updaten, damit man auch wirklich weiss was im becken drinn ist. ich sehe nicht ein update von dir, also musste ich annehmen, dass alles noch so ist wie in der ganzen beschreibung, darum meine reaktion.
gruss mike
Thomas Wolf am 24.11.2007 um 20:33 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Mike !
Wieso schließt Du dich einer Meinung vom 10.01.2007 an ? Wir haben doch schon ne Menge verändert! Wieso passt der Besatz nicht?
Es sind doch nur noch die Sajika Bundbarsche die keine Malavis sind !
Und ich kann dir nur sagen das das die Messanzeigeeinen Wert von 8,4 anzeigt !
Ich Sehe kein Sinn darin zu Lügen !?
Mike Hügi am 23.11.2007 um 16:11 Uhr
Bewertung: - keine -
hallo thomas
schliesse mich der aussage von jörn an. wurzel raus, gehört in kein malawibecken, mehr steine, besser was natürlicheres als lochstein und vor allem viel mehr. besatz optimieren, denn der pass überhaupt nicht zusammen.
mich würde noch wundernehmen, wie du auf einen ph-wert von 8,4 kommst mit einer wurzel drinn.
aus deinem becken kannst du viel machen, hat ne gute grösse für mbunas, alles andere sollte raus.
gruss mike
Thomas Wolf am 23.11.2007 um 11:08 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo nach langer zeit!!
Habe etwas am Becken gearbeitet !! Sind nun passende Fische drin und den Kies habe ich auch ausgewechselt.
Bin gerade dabei mir selber eine Rückwand zu bauen !!
Dann kommen auch neue Bilder !
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Thomas Wolf das Aquarium 'Becken 4355' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
19446 Aufrufe seit dem 09.01.2007
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Thomas Wolf. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)
Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie).
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 2429
von Logo
375 Liter Malawi
Aquarium
mylittlembunatown
von Dennis Wulf
375 Liter Malawi
Aquarium
Non mbuna life
von Malawi Appel
375 Liter Malawi
Aquarium
Becken 8716
von deepsea
375 Liter Malawi
Aquarium
-MALAWI-BECKEN-
von JAMES-JONES
375 Liter Malawi
Aquarium
Becken 31
von Stephan Loibl
375 Liter Malawi
Aquarium
Becken 12587
von Daniel Hermans
375 Liter Malawi
Aquarium
Becken 4387
von Mario Podleschny
375 Liter Malawi
Aquarium
375L Mbuna - nur noch als Beispiel -
von Marco O.
375 Liter Malawi
Aquarium
Malawi Becken
von Stefan Neubert
375 Liter Malawi
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Aulonocara Eureka
BIETE: Aulonocara Eureka
Preis auf Anfrage
Biete Apistogramma cacatuoides
BIETE: Biete Apistogramma cacatuoides
Preis: 5.00 €
gesamter Fischbestand
BIETE: gesamter Fischbestand
Preis auf Anfrage
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
32.457.522
Heute
3.643
Gestern:
11.518
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
192
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.677
151.998
1.774
1.129
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter