Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 33802 von Julia Wohlschläger

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 33802

Beschreibung des Aquariums

Größe:
200 Liter
Letztes Update:
22.03.2018

Besatz

1 Marmorfadenfisch

3 rote Hexenwelse

1 Smaragdprachtbarsch

7 Schwertträger

6 Gabelschwanz-Blauaugen

6 rote von rio

2 Glasgarnelen

2 Kakadu Zwergbuntbarsche

Fadenfisch weibchen
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802

Wasserwerte

T: 24

ph: 7

kh: 5

gh: 10

Futter

Tetra Selection

sera O-nip

sera Vipan Gro??flocken

JBL Novo GranoMix

JBL Novo Pleco

Frostfutter

Infos zu den Updates

Seit ich das Beispiel erstellt habe sind 5 Kolumbianer an der Schwarzfleckenkrankheit gestorben. Von den Blauaugen war kurzzeitig nur noch eins übrig, sie iurden dann auf 11 aufgestockt. Ich habe mir rote von Rio und Glasgarnelen zugelegt.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 16.04.2017 um 17:22 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Optisch sieht das schon mal ganz gut aus. Vielleicht hast du noch ein paar Infos für uns zu Technik, etc.?

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Julia Wohlschläger das Aquarium 'Becken 33802' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 33802' mit der ID 33802 liegt ausschließlich beim User Julia Wohlschläger. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 16.04.2017