Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.818 Aquarien mit 155.399 Bildern und 1.932 Videos von 18.365 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Becken 33802 von Julia Wohlschläger

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 33802

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
200 Liter
Letztes Update:
22.03.2018

Besatz

1 Marmorfadenfisch

3 rote Hexenwelse

1 Smaragdprachtbarsch

7 Schwertträger

6 Gabelschwanz-Blauaugen

6 rote von rio

2 Glasgarnelen

2 Kakadu Zwergbuntbarsche
Fadenfisch weibchen
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802
Besatz im Aquarium Becken 33802

Wasserwerte

T: 24

ph: 7

kh: 5

gh: 10

Futter

Tetra Selection

sera O-nip

sera Vipan Großflocken

JBL Novo GranoMix

JBL Novo Pleco

Frostfutter

Infos zu den Updates

Seit ich das Beispiel erstellt habe sind 5 Kolumbianer an der Schwarzfleckenkrankheit gestorben. Von den Blauaugen war kurzzeitig nur noch eins übrig, sie iurden dann auf 11 aufgestockt. Ich habe mir rote von Rio und Glasgarnelen zugelegt.

User-Kommentare

Tom am 16.04.2017 um 17:22 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Optisch sieht das schon mal ganz gut aus. Vielleicht hast du noch ein paar Infos für uns zu Technik, etc.?
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Julia Wohlschläger das Aquarium 'Becken 33802' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 16.04.2017
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Julia Wohlschläger. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: