Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Southern-American Aquaworld von Timst

Beispiel
Frontansicht

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
6/2014
Größe:
60 Liter
Letztes Update:
07.01.2015

Dekoration

Bodengrund:

Standart Kies, Schwarz und wei?? vermischt mit etwas mehr wei??em Kies

Aquarienpflanzen:

Lysimachia aurea, Micrantheumum micranthemoides, Limnophila sessilliflor - ambulia, zwei andere haben ich vergessen

Pflanzen im Aquarium Southern-American Aquaworld
Pflanzen im Aquarium Southern-American Aquaworld

Weitere Einrichtung:

Zwei Schieferplatten bilden, eine "Terasse" auf welcher ich zwei Pflanzen gesetzt habe. Im Hintergrund habe ich eine Wurzel (mopani) platziert. Zwei 1m lange Bambusäste habe ich auf eine länge von 30cm abgesägt und im Becken platziert, des weiteren Bildet ein Regenbogenstein mit einem Loch einen schönen Blickfang auf Fische und Welse die sich darauf tummeln.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

15w standart Auqarien Beleuchtung

Filtertechnik:

Eheim Innenfilter für 80l Becken

Weitere Technik:

Standart Heizstab Innenliegend für 70l Aquarien

Besatz

Eine Armano-Garnele( als letzte ??berlebende von Kupfer im Wasser), Vier Guppys 3 Weiblich 1 Männlich (3. Generation), Platy (als letzter überlebender seines Bestands), 10 Rote Neons, 2x Prachtschmerle, ein Antennenwels und ein Roter Antennenwels

Futter

Standart Zierfischfutter der Marke Tetra ebenfalls für Welse und Co.

Sonstiges

Für Kommentare und Kritik bin ich offen, jedoch kann ich mir weder ein grö??eres Becken leisten, noch eine Co² Anlage etc.

Dies ist ein einfachen 60l Aquarium, dass einfach nur zum schön Ansehen da ist, nicht um irgendwelche Zuchtversuche durchzuführen oder sonstiges.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Timst das Aquarium 'Southern-American Aquaworld' mit der Nummer 31328 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Southern-American Aquaworld' mit der ID 31328 liegt ausschließlich beim User Timst. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 07.01.2015