Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.820 Bildern und 1.904 Videos von 18.318 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Southern-American Aquaworld von Timst

Kein Userfoto vorhanden
Frontansicht

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
6/2014
Grösse:
60 Liter
Letztes Update:
07.01.2015

Dekoration

Bodengrund:
Standart Kies, Schwarz und weiß vermischt mit etwas mehr weißem Kies
Aquarienpflanzen:
Lysimachia aurea, Micrantheumum micranthemoides, Limnophila sessilliflor - ambulia, zwei andere haben ich vergessen
Pflanzen im Aquarium Southern-American Aquaworld
Pflanzen im Aquarium Southern-American Aquaworld
Weitere Einrichtung: 
Zwei Schieferplatten bilden, eine "Terasse" auf welcher ich zwei Pflanzen gesetzt habe. Im Hintergrund habe ich eine Wurzel (mopani) platziert. Zwei 1m lange Bambusäste habe ich auf eine länge von 30cm abgesägt und im Becken platziert, des weiteren Bildet ein Regenbogenstein mit einem Loch einen schönen Blickfang auf Fische und Welse die sich darauf tummeln.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
15w standart Auqarien Beleuchtung
Filtertechnik:
Eheim Innenfilter für 80l Becken
Weitere Technik:
Standart Heizstab Innenliegend für 70l Aquarien

Besatz

Eine Armano-Garnele( als letzte Überlebende von Kupfer im Wasser), Vier Guppys 3 Weiblich 1 Männlich (3. Generation), Platy (als letzter überlebender seines Bestands), 10 Rote Neons, 2x Prachtschmerle, ein Antennenwels und ein Roter Antennenwels

Futter

Standart Zierfischfutter der Marke Tetra ebenfalls für Welse und Co.

Sonstiges

Für Kommentare und Kritik bin ich offen, jedoch kann ich mir weder ein größeres Becken leisten, noch eine Co² Anlage etc.
Dies ist ein einfachen 60l Aquarium, dass einfach nur zum schön Ansehen da ist, nicht um irgendwelche Zuchtversuche durchzuführen oder sonstiges.
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Timst das Aquarium 'Southern-American Aquaworld' mit der Nummer 31328 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 07.01.2015
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Timst. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau