Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Suvadee of South Asia von Malawi-Guru.de

Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, West- / Zentralafrika
BlogUserinfosWebFacebook
Ort / Land:
Frankfurt/Hessen / Deutschland

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
YoshiMaus am 18.11.2016 um 15:15 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Flo,

dieses ist ein schickes natürlich wirkendes Aquarium mit einem schönen ausgeglichenen Besatz. Gefällt mir :o)

Grü?e,

Yoshi

der Steirer am 06.02.2015 um 13:01 Uhr
Bewertung: 10

Hi Flo,

nun, was (WANN?) passiert den hier nu?

Du hast uns mit deinem letztem Update einen Brocken hingeworfen und jetzt lässt uns verhungern:-)

Ne, weiss schon, immer schön langsam mit den jungen Pferden!

lg

Matthias

PS: Immer noch TOP!

Zebraschneggla am 10.01.2015 um 15:11 Uhr
Bewertung: 10

Hallochen Flo!

ein wirklich schönes Becken. das video mit der Action Cam find ich super! aus der perspektive würd ich mein Becken auch gerne mal sehen^^

Die Sumatrabarbe hat wahrscheinlich den selben Ruf wie die Keilfleck, als allerweltsfisch, aber wieso muss es immer der seltenste Fisch sein, wenn man mit dem scheinbar einfachem auch das besondere schaffen kann? Biotope gestalten kann gewiss nicht jeder! (ich schlie?e mich hier mal mit ein, da ich viel zu viel Pflanzenaquarianer bin.)

Liebe Grü?e Marion

der Steirer am 25.11.2014 um 15:52 Uhr
Bewertung: 10

So, so, hier kommt was neues.

Mal überlegen, SA hattest du, NA auch, Westafrika und nun Asien.

Ich habs: du machst einen auf auf Tanga! Mit ein paar netten Schneckenbuntbarschen:-)!

Schade um dieses Becken aber ich bin sicher du knallst wieder was drauf!

lg

Matthias

< 1 2 3 4 5 6 >
In diesem Beispiel wird die Verwendung von Produkten unserer Partner beschrieben:

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Malawi-Guru.de das Aquarium 'Suvadee of South Asia' mit der Nummer 30675 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Suvadee of South Asia' mit der ID 30675 liegt ausschließlich beim User Malawi-Guru.de. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 07.06.2014