Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.790 Aquarien mit 154.765 Bildern und 1.902 Videos von 18.312 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 7551 von Joernfie

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 7551

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x50x40 = 180 Liter
Letztes Update:
11.02.2008
Aquarium Becken 7551

Dekoration

Bodengrund:
gröberer gewaschener Kies
Aquarienpflanzen:
Cryptocoryne x willisii
Echinodorus rigidifloius
Echinodorus bleheri
Alternanthera reineckii
Anubias congensis
Wasserlinsen
Mooskugeln
und diverses was ich leider nicht benennen kann.
Weitere Einrichtung: 
3 Schieferplatten
1 Holzwurzel
1 künstliche Höhle
1 Kieselstein
Dekoration im Aquarium Becken 7551
Dekoration im Aquarium Becken 7551

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
JUWEL High-Lite Leuchtensystem T5 Technologie

1x Nature 45 W
1 x
Filtertechnik:
JUWEL Filter System
biologisches 2-Phasen-Filtersystem
Weitere Technik:
1 Heizstarb 300 w

Besatz

1 Pärchen ZWERGFADENFISCH Colisa lalia
1 m + 2 w Kleiner Kampffisch Betta imbellis
1 Pärchen HONIGGURAMI Trichogaster chuna
1 pärchen L205
7 Antennenwelse 2 M 4 W
20 Rote Neons Paracheirodon axelrodi
12 Blauer Perusalmler Boehlkea fredcochui
2 mir unbekannte Welse
1 Pärchen Skalare
1 Pärchen Purpur-Guramis
1 Pärchen "Neon Blaue" Guramis
1 Pärchen Paradiesfische
Die Skalare bei der Nachzucht, leider haben Sie alle aufgefressen
Besatz im Aquarium Becken 7551
Besatz im Aquarium Becken 7551
Besatz im Aquarium Becken 7551
Besatz im Aquarium Becken 7551

Wasserwerte

PH 7,5
GH 10 d°
KH 6
No2 0,3

Futter

sera Flocken Menü
JBl Novo Pleco
Gemüse ( Gurke, Paprika usw )
Frostfutter
Sera Viformo
Sera FD Tubifex

Sonstiges

Ich bin blutiger Anfänger, und für jeden Tipp Dankbar.

Infos zu den Updates

14.01.08 Mein Becken läuft sein 1 Woche

15.01.08 Meine Nitritwerte sind von 0,5 auf 0,3 gefallen.

17.01.08 Ich habe mir ein Pärchen Skalare zugelegt.

20.01.08 Neue Fotos online gestellt

03.02.08 Habe mich heute dafür einschieden meine Liniendornwels abzugeben. Dafür habe ich mir heute ein päärchen l205 Welse zugelegt.

User-Kommentare

Skidi94 am 21.01.2008 um 16:34 Uhr
Bewertung: 8
Hallo0
schönes AQ echt toll !Schau mal bei mir forbei danke!!!!
Martin Slo. am 17.01.2008 um 22:18 Uhr
schönes becken ... wird sicher später noch besser aussehen, wenn alles eingewachsen ist :-)
aber du solltest den speißeplan um gurke oder möhre erweitern, da du sonst keine echinodorus mehr hast ... die sehen auf den fotos schon son bisschen angeknabbert aus oder du trennst dich von einigen welsen.
bin jedenfalls neugierig, wie es in nen paar wochen oder monaten aussieht.
LGmartin
p.s. und mehr fotos, mehr fotos
Robert Borowiak am 17.01.2008 um 20:47 Uhr
Bewertung: 8
cooles becken gefällt mir sehr!
würde mich freuen wenn du meine seite auch besuchen würdes
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Joernfie das Aquarium 'Becken 7551' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 09.01.2008
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Joernfie. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau