Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Gesellschaft auf 84l von schlagsahne

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
85579 Neubiberg /
Aquarianer seit: 
2009
Aquarium Hauptansicht von Gesellschaft auf 84l

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x35x45 = 84 Liter
Letztes Update:
27.05.2009

Dekoration

Bodengrund:
Aquariumkies 1-2mm Körnung
Aquarienpflanzen:
Cabomba Caroliniana
Cryptocoryne Parva
Cryptocoryne Wendtii grün
Echinodorus Tenellus
Hygrophila polysperma
Vallisneria asiatica
Mooskugel
Weitere Einrichtung: 
3 Wurzelhölzer
1 Lochstein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 15W
Filtertechnik:
Eheim Aquaball 2210
Weitere Technik:
Jäger Heizer 75W

Besatz

3 Apistogramma Agassiz (2W / 1M)
9 Brachydanio rerio (Zebrabärbling)
3 Corydoras Elegans (Panzerwelse)
2 Ancistrus sp. (Antennenwelse)
1 Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz)
6 Guppys (4W / 2M)
1 Fächergarnelen
4 Amanogarnelen
1 Vittina semicronica (Ornament-Rennschnecke)
2 Neritina natalensis (Zebrarennschnecken)
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l

Wasserwerte

pH 7,5 / KH 6 / gH 11 / NO2 0,00

Futter

Zierfischfutter Flocken
Sera Vitaformo Futtertabl. f. Welse u. Schmerlen
Sera Spirulina Tabs
abwechselndes Lebendfutter

User-Kommentare

Krätzchen am 17.04.2009 um 13:12 Uhr
Bewertung: 6
Hallo,
ich find Dein Becken wirklich schön gestaltet! Viele Verstckmöglichkeiten und trotzdem viel freier Schwimmraum und das auf 84l, respekt!
Beim Thema Besatz würde ich auch sagen, dass die Antennenwelse auch recht groß werden. Vielleicht bei der Beckengröße lieber Ottocinclus (schreibt man den so?). Das sind auch gute Algenfresser. Der Feuerschwanz wird ebenfalls recht groß. Ich würde lieber die Zebrabärblinge noch aufstocken. Die brauchen einen Schwarm ab 10 Tieren.
Also, wie meine Vorgänger schon schieben, tolles Becken, Besatz noch verbesserungswürdig, find ich!
Nix für ungut!
Lieber Gruß
von mir!
Malawi-Guru.de am 17.04.2009 um 12:29 Uhr
Bewertung: 6
Hallo !
Na auch ein beispiel was man aus 84 L machen kann,sehr schön gestaltet,auch wenn der Besatz nicht rund ist,aber daran kann man arbeiten.....net schlecht muss man so festhalten;-)
Optik Klasse,Besatz bedarf einer Überlegung...4 Punkte!!!
Lg
Florian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User schlagsahne das Aquarium 'Gesellschaft auf 84l' mit der Nummer 13263 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 16.04.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User schlagsahne. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop