Die Community mit 19.128 Usern, die 9.088 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.460 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Amazonas Fluß Ufer von Florian Hübner

Info
Ort / Land: 
356333 Lahnau / Hessen
Aquarium Hauptansicht von Amazonas Fluß Ufer

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x70x70 = 190 Liter
Letztes Update:
09.01.2012
Aquarium Amazonas Fluß Ufer
Aquarium Amazonas Fluß Ufer

Dekoration

Bodengrund:

Heller feiner Sand

Aquarienpflanzen:

-Echinodorus tricolor

Dreifarben Froschlöffel

-Echinodorus bleheri/paniculatus

Große Amazonas Schwertpflanze

-Echinodorus magdagalensis

Amazonas Zwergschwert Pflanze

-Anubias bartei

Breitblättriges Speerblatt

-Microsorium pteropus

Java-Farn

-Mooskugeln

und viele mehr deren Namen ich nicht weiß :-)

Weitere Einrichtung: 

Diverse Höhlen Kokussnussschlalen

3 Wurzeln

Pagodengestein

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Eheim Professional 250 Aussenfilter

Weitere Technik:

JBL ProFlora 601 CO2 Düngungssystem

Besatz

2 Pelviachromis taeniatus Moliwe M/W

2 Apistogramma Cacatouides M/W

10 Sternflecksalmler

10 Schmucksalmler

10 Metall Panzerwelse

5 Orange Venezuela Panzerwelse

ca. 10 Amano Garnelen

2 Zebraschnecken

4 Raubturmdeckelschnecken

Wasserwerte

PH- Wert: 6, 8

Temperatur: 27

Futter

Rote, Schwarze, Weisse Mückenlarven

Artemia

Cyclops

das alles natürlich gefroren wie auch frisch und zuckend ;-)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 12.04.2010 um 14:42 Uhr
Bewertung: 1

Hallo Florian !

Also erstmal `Willkommen bei einrichtungsbeispiele`!!

;-)

Und zu den Bildern habe schon weitaus schlechtere gesehen!!

Die Wässerung der Wurzeln kann mitunter mehrere Wochen dauern....wielange haste sie den gewässert?

LG

Flo

Florian Hübner am 12.04.2010 um 14:30 Uhr

Muss mich schon im voraus für die Bilder entschuldigen gefallen mir selbst nich so, aber schönere folgen noch.

Die Steine auf der Wurzel musste ich noch liegen lassen denn trotz ausgiebiger Wässerung schwimmen die immer noch.

gruß flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Florian Hübner das Aquarium 'Amazonas Fluß Ufer' mit der Nummer 12047 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Amazonas Fluß Ufer' mit der ID 12047 liegt ausschließlich beim User Florian Hübner. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 16.01.2009